• PayPal-Spenden
  • Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
     

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50


  •  Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • NEWS

Games Convention 2007 - Der Auftakt beginnt


<center><img src="newsbilder/itsyournature.JPG"></center>

Heute fällt endlich der Startschuss zum Mega Event im Spielemarkt!
Noch Größer, noch mehr Aussteller, noch mehr Besucher!
Wurde letztes Jahr eine Besuchermenge von schlappen 150.000 erwartet, und es kamen dann doch 180.000 zusammen. So werden diesmal 200.000 erwartet, doch ich bin sicher auch diese Zahl wird schon innerhalb der ersten 3 Messetage gebrochen ;)


Noch ist das Messegelände für das gemeine Publikum Sperrzone.
Nur wer gut gefälschten Presse- oder Fachbesucherausweis hat, darf die erwürdigen Hallen bereits heute betreten und sich ohne Gedränge und mehr-stündigen Warteschlange die neusten Spielehits ansehen.

Der große Auftakt beginnt aber erst heute Abend um 20.00 Uhr im Gewandhaus zu Leipzig, mit dem Eröffnungskonzert der Games Convention.

Ab morgen den 23.8 werden die Toren dann für alle geöffnet und das Gedränge kann dann los gehen.
Erste Station für jeden RTCWler/ETler ist natürlich der Activision stand, wo sicher wieder ET:QW vorgestellt wird, oder andere Shooter wie CoD4.

Wem das natürlich zu langweilig ist, sich auf einem Monitor Spiele anzusehen, kann sich natürlich auch den Live-Perfomence von Bands, oder den Skateboard-Künste von Tony Hawk höchst persönlich widmen.

Doch wer jetzt denk, nur bei Activision ist was los, der irrt gewaltig. Hauptkonkurrent EA wird sich sicherlich nicht einfach so ausstechen lass. Glänzten sie doch die vergangenen Jahre durch ihren 360° Pavillion wo Trailer und Moderation Hand-in-Hand gingen mit genau auf 360° ausgelegten Videos.

Oder in Richtung Konsole gehend, darf man sicher gespannt sein, welche neue "Modekollektion" die Messe-Babes von Nintendo auffahren ;)

Aber wir sind ja auf der Games Convention und nicht in einer zwielichtigen Spilunke, darum geht es uns an diesen Tagen natürlich um die Games. So nimmt das Thema Jugendschutz immer größere Bedeutung auf der GC und die entsprechenden Verbände stellen sich vor um konstruktive Vorschläge zubringen, wie man es richtig machen könnte.

So wird auch die GC immer familienfreundlicher und mit "GC Family" gibt es nun einen extra bereich der Spiel, Spass und jugendfreie Spannung direkt in das heimische Wohnzimmer bringt und sich auch mit an die Kleinsten richtet.

Was für Spiele sind zu erwarten?
Nun diese Frage gilt es zu lüften, wieder einmal Sequels folgen, wo echte Innovation vorgestellt werden.
Sicher wird wieder alles dabei sein. Vom nächsten "Barby - Abenteuer auf dem Reiterhof" Teil bis hin zur neusten Shooter-Hoffnung Bioshock.

Und was ist nun mit ET:QW?
Die große Frage, die uns alle bedrückt. Was wird noch werden, wie wird das Finale Release aussehen?
Nun, der Sache werden wir für euch direkt vor Ort auf den Grund gehen!
Am Freitag den 24.8 treffen wir uns für euch mit Paul Wedgwood (der Gründer von Splashdamage) und werden ihn nach Leib und Seele in die Mangel nehmen.

Daher unser Aufruf an euch liebe Community! Schreibt uns eure Fragen!
Was wollt ihr wissen!


Dann bleibt uns nur noch, euch viel Spass zu wünschen auf der Games Convention!

Zugriffe: 7884  •  Kommentare: 10  •  Kommentar schreiben [ Zurück ]



  • Uhr


  • Suche
  • Erweiterte Suche


  •  Geburtstage
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
    In den nächsten 30 Tagen
    In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag



  • Wer ist online?

  • Kalender
  • Mai 2025
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31

  • Links


  • Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 88166
    Themen insgesamt 8053
    Wichtig insgesamt: 27
    Dateianhänge insgesamt: 68

    Themen pro Tag: 5
    Beiträge pro Tag: 52
    Benutzer pro Tag: 3
    Themen pro Benutzer: 2
    Beiträge pro Benutzer: 17
    Beiträge pro Thema: 11

    Mitglieder insgesamt 5229

    Neuestes Mitglied:
    xfrakes