Klick mal einfach meinen Link im Eröffnungsthread ganz oben an.
Wenn du auf der Seite nicht fündig wirst => "shit happens" für X-Box`ler

Ich mag Konsolen einfach. Schon seit ich als Kind einen Game Boy hatte.Bazillus hat geschrieben:ich finde diese kisten öde,sorry nicht mein ding.
Och Menno!Bazillus hat geschrieben:nicht für solle gurken![]()
hab auch mal eine gehabt die ps 1 aber so richtig glücklich war ich nie damit.
Jau. Ein riesengrosses Dito!Old Man (GER) hat geschrieben:Zu Neocron schreibt PC Games (Wertung 73%):Wenn bloß nicht immer diese Folgekosten wären, da lob ich mir RtCW...Sechs Wochen darf jeder Käufer ohne weitere Kosten spielen, danach sind zwischen 7,5 und 10 Euro pro Monat fällig.
Und das beste daran, die ganze Geschichte ist für Lau.Was ist SAS ?
S.A.S. (steht übrigens für Special Air Services, eine Spezialeinheit der britischen Streitkräfte), war ursprünglich ein Mod für "Unreal Tournament". Die Version für UT wurde jedoch eingestellt. Derzeit wird eine neue Version des Mod für UT2003 entwickelt.
Das Ziel ist es, die Spannung des Kampfes der SAS-Elitesoldaten gegen Terroristen und feindliche Armeen wiederzugeben. Wie in der Realität wird es alle Soldaten des SAS Elite Regiments aus Australien, Neuseeland, den Fidschi-Inseln und Großbritannien geben.
SAS wird völlig anders sein, als alles was ihr bisher gespielt habt. Es wird realistische Waffen haben, brandneue Spieler-Modelle, tonnenweise Änderungen im Gameplay und damit ein möglichst realistisches aber trotzdem sehr unterhaltsame Spiel werden.
Das Mod wird einen Mehrspielermodus beinhalten. Dabei gibt es die verschiedensten Missionsziele, wie z.B. Sabotage, Eskortmissionen und andere. Natürlich gibt es auch das gute, alte Deathmatch.
Für das Spiel wurde das echte SAS-Team gründlich untersucht und dies schlägt sich auch im Spiel nieder. Das Spiel wird die Waffen beinhalten, die das SAS nutzt und einige Missionen werden auf tatsächlichen SAS-Einsätzen basieren, z.B. Operation Nimrod, das Botschaftsgebäude, in dem 1980 eine Geiselnahme stattfand.
Mit SAS soll ein möglichst realistischer aber dennoch gut spielbarer Taktik-Shooter für UT2003 realisiert werden, der auch in ein paar Jahren noch für viel Spielspaß gut ist.