Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Interessante Spiele die da kommen werden, oder auch nicht...

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich habe zufällig einen, für mich zumindest neuen Titel entdeckt, der meiner Meinung nach großes (Hit-)Potential Hit hat.
Vor allem für die Leute evtl. interessant, die es noch nicht kennen sollten.

Bild
Link dazu: http://soldner.jowood.com/index.php?Rub ... 18&lang=de

Titel: Söldner - Secret Wars.
Erscheinungsdatum: ca. Sommer 2003
Systemanforderungen:
Minimum
Windows XP/2000 oder Windows 98/ME mit 128MB Speicher
Pentium III - 733 Mhz oder entsprechende Leistung
DirectX 8.1b kompatible 3D-Grafikkarte mit 16MB Speicher
Empfohlen
Windows XP/2000 mit 256MB Speicher
Pentium III - 1.2 Ghz
DirectX 8.1b kompatible 3D-Grafikkarte mit 32MB Speicher

Die Macher: WINGS (auch bekannt durch Panzer Elite!) -> Deutschland
Distributor: JoWood
Single und Multiplayer, mit bis zu 128(!) Teilnehmern gleichzeitig

Besonderheit: Tag und Nacht, Wetterdaten und Jahreszeiten,
ADS (=Advanced Destruction System), d.h. die gesamte Umgebung kann und wird wird je nach Kampfschäden verändert,
(was es bisher weder in einem SP noch MP gab) etc.

Das sieht dann z.B so aus:
Bild
Bild


InGame-Shots:
Bild

X-MAS-FunShot:
Bild

Erster (persönlicher) Eindruck:
Vor allem grafisch echt prima umgesetzt.
Wenn es dann auch noch spielerisch und mit den Kampfschäden so klappt, wie die Macher es sich vorstellen...
Auf der dortigen Haupt-Seite werden übrigens auch Verbesserungs- oder auch Erweiterungsvorschläge angenommen.

+++++++++++

Natürlich soll und ist das vorgestellte Spiel keine Konkurrenz zu RtCW.
Sondern dies soll einfach nur ein Hinweis sein, das es vielleicht auch in Deutschland prima 3D-Games geben kann.

Postet ruhig eure Meinung dazu, deshalb habe ich den Thread ja schließlich aufgemacht.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Das hat so einen leichten hang nach "Flashpoint" oder irre ich mich ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1619
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Beitrag von Old Man (GER) »

128 Teilnehmer? Hört sich verrückt an, das ist ja um ein vielfaches vom Garten. Wenn das alles so rauskommt wie beschrieben, steht es jetzt schon auf meiner Einkaufsliste! Die Bilder machen richtig Appetit. Nur die Herren mit den grünen Flaschen in der Hand werden wohl so im Spiel nicht vorkommen, oder :mrgreen:
Bild

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Cooper

Logisch ist so ein Spiel eigentlich immer irgend-wie verwandt mit einem bestehenden, kein Thema.
Aber warum eigentlich nicht, wenn eine gute (Grund-)Idee noch Potential für Verbesserungen bietet ?
Vor allem dann nicht, wenn die Optimierung (Schadensmodul etc.) ein solches Ergebnis (hervor-)bringen.

Bei Panzer-Elite (meines - logo) haben die den AMI`s auch mal gezeigt, wo der Tiger steht äh der Hammer hängt :D
Dies wird(?) und wurde übrigens Weltweit Online gezockt - selbst in Australien gab und gibt es Fans davon.
In AMI-Land ja sowieso, auch keine Frage :twisted:


@Old Man (GER)
Laut dem dortigen Forum, ist eine Teilnahme von 128 Spielern auch nur auf speziell (an-)gemieteteten Servern möglich.

Zitat:
"Unterstützung von bis zu 32 Spielern auf Dedicated Servern, bis zu 128 Spieler auf Servern spezieller Spiele-Provider."
Aber 32 ist ja auch schon eine ganz nette Anzahl, finde ich.
Mir solls recht sein, wenn es dann auch den einen oder anderen Provider mit "bis zu" 128 Spielern gibt 8)

Schade daran ist eigentlich nur, dass das ganze Spiel nur in der aktuellen Neuzeit stattfindet :(
Immerhin sind aber keine Sci-Fi-Waffen oder eine entsprechende Umgebung dabei.
Dies ist doch auch schon was wert, oder ?! :wink:

Vielleicht kommt aber auch noch ein entsprechender MOD dazu heraus ?
Falls dies überhaupt möglich bzw. erwünscht ist... :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Old Man (GER)

Uuups, hätte ich jetzt fast vergessen.

Die Herren mit den grünen Flaschen in den Händen war nur ein Weihnachtsgeschenk (s.Überschrift+Tannenbaum) 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

ich denk auch das es eine wenig in richtung Flash geht.wie sonst sollen 128 peoples einigermasen spielen können ?!
aber schaut insgesamt gut aus..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bazillus

Wenn auch nur annähernd regelmäßig so viele Teilnehmer wir im Garten möglich sind, käme schonmal richtig Stimmung auf.

Wie ich aber bereits gesagt habe.
Die Grund-Idee war sicher schonmal vorhanden, ist ja auch eigentlich kein Problem, wenn diese "nur" verbessert wurde.
Vor allem aber das Schadens-Modul finde ich absolut klasse dabei.
Wenn man sich vorstellt, der Gegner ist wie in der Realität überall verwundbar bzw. nirgendwo eigentlich sicher :twisted:

Kennst du eigentlich Panzer-Elite ??
Als "alter" Panzerjäger müsste das Spiel für dich eigentlich Pflicht sein 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

ja das hab ich hier noch irgend wo rum liegen 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich eigentlich auch, nur habe jedoch wohl den einen oder anderen Patch dabei verpasst ?! :(

Siehe hier unter Downloads:
http://www.wingssimulations.de/panzerelite.html

Dort steht auch Erstaunliches:
NEWS: Panzer Elite SE ist als Spiel des Jahres im Bereich Panzer Simulation 2001 gewählt worden auf www.combatsim.com!
Und das im Jahr 2001, obwohl es eigentlich PE bereits seit 1999 gibt !! 8)

Na hoffentlich wachen die bei Söldner mit Ihren Auszeichnungen "etwas" früher dabei auf ?!
Obwohl... nicht jedes Spiel das mit Auszeichnungen überhäuft wurde, hat sich auch entsprechend verkauft.
Sie z.B. Battlezone I + II...
Schade eigentlich, da BZ eigentlich nicht nur eine geniale Spielidee hatte :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Beitrag von WolfVox (GER) »

Soeben zufällig gefunden...

Laut einer Umfrage unter Zockern (vom Dezember 2002!), der Top-20 - "Most wanted Games", war damals...

Platz 16 (Neu) RtCW: ET (Erscheinungstermin März 2003)
.
.
Platz 18 (Neu) Söldner (Erscheinungstermin 3. Quartal)

... angegeben.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos olle, aber trotzdem eigentlich oder gerade deshalb geniale Kamellen.

In der Überschrift geht es ja nicht nur um Söldner. Deshalb darf hier eigentlich auch ein Game bzw. Frage nicht fehlen:

WANN KOMMT ENDLICH: "DER DUKE" ???


BtW: Wer den nicht kennt, hat meiner Meinung nach nicht nur ein goiles Spiel überhaupt verpennt !!! 8)
(reimt sich sogar- wenigstens einigermaßen :D )
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1619
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Beitrag von Old Man (GER) »

Stimmt, die collen Sprüche des Duke klingen mir heute noch in den Ohren, leider ist das Spiel indiziert worden und die Jugend von heute ( :lol: ) hat kaum noch die Chance, den Duke kennenzulernen.
Der Duke kommt übrigens dieses oder nächstes Jahr um halb fünf Uhr raus :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

ich muss zugeben das er cool ist ,aber so richtig gut fand ich den nie.... :roll: ja steinigt mich.......... :lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bazillus

Die Hauptsache am Duke war auch nich das er gut war, sondern einfach nur COOL und deshalb (quasi schon) KULT :wink:

Eine kleine Gedächtnisstütze für Leute die "Duke Nukem Forever" nicht kennen sollten, folgendes Zitat:

"Duke muss die Welt vor Aliens und verrückten Wissenschaftlern retten. Das tut er mit viel Humor, einer Schwäche für Mädels und fetten Ballermännern. Hail to the King, Baby!
Gezockt wird aus der Ich-Perspektive, spielerisch wartet eine Mischung aus Unreal 2 und Max Schmärz ääh Payne. 3D REALMS hat viele Zwischensequenzen versprochen und setzt auf die (Anm. geniale!) Unreal Warfare-Grafikengine.
Reicht das, um euch den Sabber aus dem Mund zu treiben ?

*Ende Zitat*
Dem ist eigentlich sonst auch nichts mehr hinzuzufügen, ausser...

(Voraussichtliche) Veröffentlichungstermin:
Exakte Angabe, siehe Old Man (GER):
Der Duke kommt übrigens dieses oder nächstes Jahr um halb fünf Uhr raus
Wegen des Termins: :(
Das der Duke irgendwann doch nochmal (zurück-)kommt: 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

ich erinnere mich an die ersten sceenes und videos vor über einem jahr !!!!
:evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²