Oh man, ich bekomm ja gar nichts mehr mit.

Ich sollte nicht soviel WoW zocken

Trotzdem finde ich sowas ...

ist wow gut? soll ja voller bugs sein.
Oh, bitte kein Spam (jedenfalls nicht in diesem FredCity][Schubi hat geschrieben: Die IP-Adresse sollte in den LogFiles leicht rauszufinden sein. Da ich ja im Bereich IT/ISP arbeite, sollte es kein Problem darstellen, den Provider des Hackers rauszufinden und Ihn dadurch abmahnen zu lassen.
Schubi mal auf Deutsch und verständlich für nicht Profis.City][Schubi hat geschrieben:Ich arbeite bei einem ISP - und ob du es glaubst oder nicht, wir haben Kunden, die unbedingt den Nameservice selbst betreiben moechten und dann auch wirklich solche RFC-Adressen in Ihre Zone eintragen! *rofl*
ja gute frage - soviel ich verstanden hab gibs irgendwelche dödel, die zwar nen eigenen server haben möchten, dann aber ne heimnetzwerkadresse angebenOldie hat geschrieben:Schubi mal auf Deutsch und verständlich für nicht Profis.City][Schubi hat geschrieben:Ich arbeite bei einem ISP - und ob du es glaubst oder nicht, wir haben Kunden, die unbedingt den Nameservice selbst betreiben moechten und dann auch wirklich solche RFC-Adressen in Ihre Zone eintragen! *rofl*
Was ist das und was bedeutet das