Oh man, ich bekomm ja gar nichts mehr mit.

Ich sollte nicht soviel WoW zocken

Trotzdem finde ich sowas ...

ist wow gut? soll ja voller bugs sein.CDFresser hat geschrieben:City gehackt![]()
![]()
![]()
Oh man, ich bekomm ja gar nichts mehr mit.![]()
Ich sollte nicht soviel WoW zocken
Trotzdem finde ich sowas ...
Oh, bitte kein Spam (jedenfalls nicht in diesem FredCity][Schubi hat geschrieben: Die IP-Adresse sollte in den LogFiles leicht rauszufinden sein. Da ich ja im Bereich IT/ISP arbeite, sollte es kein Problem darstellen, den Provider des Hackers rauszufinden und Ihn dadurch abmahnen zu lassen.
Schubi mal auf Deutsch und verständlich für nicht Profis.City][Schubi hat geschrieben:Ich arbeite bei einem ISP - und ob du es glaubst oder nicht, wir haben Kunden, die unbedingt den Nameservice selbst betreiben moechten und dann auch wirklich solche RFC-Adressen in Ihre Zone eintragen! *rofl*
ja gute frage - soviel ich verstanden hab gibs irgendwelche dödel, die zwar nen eigenen server haben möchten, dann aber ne heimnetzwerkadresse angebenOldie hat geschrieben:Schubi mal auf Deutsch und verständlich für nicht Profis.City][Schubi hat geschrieben:Ich arbeite bei einem ISP - und ob du es glaubst oder nicht, wir haben Kunden, die unbedingt den Nameservice selbst betreiben moechten und dann auch wirklich solche RFC-Adressen in Ihre Zone eintragen! *rofl*
Was ist das und was bedeutet das