Heut früh, ich wieder mal im Garten Spaß haben.
Die ganze Runde ist Stundenlang so schön am zocken und ein wirklich prima Team. Recht durchwachsen, aber lustig.
Fazit bis dorthin: es machte wieder mal so richtig Spaß
Medic-Versorgung - na ja - um einiges überdimensioniert und ein paar Leutnants zu wenig, aber egal.
TK´s bleiben dabei natürlich im Gemenge auch nicht aus.
Nun gut, man muß oder kann sich auch nicht nach jedem einzelnen Fehltreffer entschuldigen,
was jedoch recht häufig von den Meisten (überflüssigerweise auch Regelmäßig von mir) geschah - aber egal.
Wenns denn was nützt (und ich empfand es eigentlich auch so) kein Thema für mich, hier auch entsprechend zu antworten.
Deshalb natürlich auch von mir -> absolutes F1-Tabu.
Irgendwann mal, mit Sicherheit weit über eine, wenn nicht sogar schon über 2 Stunden (das Zeitgefühl dabei ...

) hin-und-her (derweile hatte ich fleisig auch ein paar Screen-Shots fabriziert - Vorahnung?) machts nach einer vollkommen harmlosen Situation ZOOOM und der Bub (also ich) fliegt völlig unerwartet vom Server
Nun gut, ich dachte mir kann ja mal passieren, das so ein Noob aus Versehen oder vor lauter Wut über seinen geringen Punktestand auf die Taste ein-geprügelt hat ... ??
Ich mir also den Namen gemerkt und anschließend auf dem Desktop dann das letzte Screenshot verglichen:
Was muß bzw. darf ich dort lesen bzw. WER hatte mich gekickt ??
Unser Führender in Sachen Punkten (168) Deathsniper, welcher als Medic unterwegs war !!!!
Zweiter war ein gewisser Player (162) dito Medic, und dannn ich mit 122(!) als Soldat. Der Dritte hatte als Leut. 82.
"Solch Punktegeile Arschlöcher auf Kosten des gesamten Teams und Teammate-Kicker, habe ich schon immer gefressen !!!"
Also ich wieder rein, den Typ gesucht und ihm eine vor den Wamst geknallt (diesmal als tatsächlicher und beabsichtigter TK !) und anschließend irgend-was reingeschrieben wie "kicks Teammates" !! (International, wie es sich gehört

)
Das Resultat war: Ich wurde gleich von einem anderen Medic versorgt, und er hat sich (logischerweise) nach dem Respawn gleich revanchiert (es folgte ein Vote und wiederholtem Text von mir) und wurde daraufhin von einem dabeistehenden Leutnant und ein paar(!) Anderen dafür gleich gekillt
Wenn der "Kasper" überhaupt noch 5 Minuten freiwillig auf dem Server war, dann wars lange.
In der Liste tauchte er dann nach ein paar Minuten auf jeden Fall nicht mehr auf.
Ob dies von Ihm beabsichtigt war oder nicht, ist mir dabei eigentlich völlig WURSCHT
Also um es mal Klartext anzusprechen.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn z.B. ein Noob ständig Luftschläge in die eigenen Reihen setzt und dafür auch mal gevotet wird. Vor allem, wenn er dann doch endlich mal von sich aus seinen Verstand so weit einsetzt, dass wenn ers schon nicht richtig blickt, seine Wirkungs- oder Vernichtungskreis dort weg-verlagert.
Wenn aber ein richtig nettes und vor allem aber mit gegenseitigem Respekt und Fingerspitzengefühl geführtes Spiel schon länger läuft, und dann erst kristallisieren sich solch Anti-Team-Typen heraus, die sich eigentlich nur auf Kosten anderer hier Punktemäßig profilieren und die Eigenen dafür rigeros (oder auch absichtlich, damit er selbst nur noch deutlicher vorne bleibt??) kicken...
Nee, sicher nicht mit mir.
Sorry für meinen Schreibstil, aber ich bin immer noch "relativ" angefressen von dem ganzen Thema.
Vor allem weil sich die ganze Geschichte fast Spiegel-gleich - knapp eine Stunden später - gleich nochmal wiederholt hat.
Diesmal in der Hauptrolle, ausser mir: ein anderen Medic, der ebenfalls Punkte-mäßig ganz vorne war.
Seine Name diesmal: "Walter-Mauser", oder so ähnlich.
Ich könnt Sie manchmal an die Wand klatschen solche Typen...
Sorry - aber so seh ichs (zumindest momentan noch) nun einmal.
P.S.
Heut gehts dann wahrscheinlich gleich wieder in den Garten, dann ists wahrscheinlich eh meinerseits wieder vergessen ?!