Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
17
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

das regt mich im spiel auf thread

Beitrag von kc2k »

hab mal gedacht, wir könnten mal ein thread aufmachen wo jeder schreibt was ihm so im spiel ausregen tut oder was er eben so erlebt usw. shots sind natürlich auch erwünscht :)

so jetzt ich:

mich regt es auf wenn ich auf meinen stammserver (wolfmap) gehen will und das ding ist voll, wenn dann grade einer rausgegangen ist und man endlich auf dem server ist und man guckt so wer alles da ist und da sind 5-6 man und sind zuschauer, die blockieren den ganzen server :twisted: :twisted:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3347
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
18
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Kann mir denken wieso!

Beitrag von No Mercy »

Klare Sache! Da auf den meisten Servern dafür gesorgt wird, daß beide Teams ungefähr gleichstark sind wird das berühmte "Balance Team" eingeschaltet.

In deinem Fall wäre der nächste freie Platz bestimmt auf der Seite der Alliierten. Da aber die meisten Deutschland spielen wollen .....! Tja, dann warten halt 5-6 Personen auf den nächsten freien Axisplatz--hehe.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
17
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

nope no_mercy, die stellen sich, wenn sie genug gespielt haben, auf zuschauer und machen dann was anderes nebenbei, das machen die weil sie nicht warten wollen um auf den server zukommen weil der abends fast immer voll is

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3347
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
18
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Möglich

Beitrag von No Mercy »

Ok, dafür bin ich in letzter Zeit zu selten auf dem Server. Wäre in dem Fall natürlich echt bescheiden.

Wird man denn nicht nach einer gewissen Zeit vom Server geworfen? Oft genug selber erlebt (wenn es aktiviert ist). Ich glaube 2-3 Minuten ohne Bewegung und schwupps fliegt man raus, ob dies allerdings auf diesem Server aktiviert ist kann ich nicht beurteilen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
17
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

würde mal sagen das das aktiviert ist aber das steht auf ne hohe zeit deswegen :roll:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56
17

Beitrag von Sofafussel »

Dropped to inactivity nennt man das was No Merccy da beschrieben hat;und da befindet man sich aber im Spiel.Als Zuschauer ist das ja nicht der Fall.
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*

[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

mich kotzt es an, wenn ich auf nen server halt sehe 5 von 6 mann da und dann will ich raufgehen und das teil ist aufeinmal voll .. ausserdem sollten L's immer am start und nach feuergefechten ohne nachzudenken ammo geben

btw: es gibt ein rtcwforum!

hope i helped

:D
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
17
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ach das ist garnix, vorhin ist mir, leider wieder mal, passiert das ich das gold hatte, hatte aber nur noch 8hp also ein schuss und ich bin tot, war kurz vor dem raum wo das gold hinmußte und was passiert, mich erschisst ein teamkamerad und holt sich das gold und bringt es in den raum wo es hin muß und danach kommt dann noch ein freundliches "sorry" von ihm, sowas hass ich ja, schei** leutz die nur nach punkte spielen :twisted:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

das mit dem gold kurz vorm ziel kenn ich auch wen wir mal mit meren membern von uns auf dem server sind machen wir uns ein kleinen spass und knallen uns gegenseitig ab es würde aber nimand von uns mit absicht machen wen jemand anderes das gold hat solche www.möchtegernichbindergrößte.de seiten besucher hasse ich auch


mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Voten :!:

Das nerft am meisten :!:
Vote F1 das is ein nOOb der kann nichts ... da kann man nur drüber lachen und das von Clan Zockern ... das ist schlimmer als wenn einer da steht und nur Chattet ...

Vote F1 der der hat mich mal totgeschoßen ... lol

Vote F1 der Snipert nur und is keiner mehr da ... lol

Vote F1 bei Only Hydro_dam --> Mapwechsel ... Rofl

Vote F1 der hat ja ein 999 Ping ...

Vote Vote Vote ... *kotz*

Zocken heißt die devise ... Vorwärts auf den gegner zu und ihm eine verbraten ... in diesem sinne ein frohes Weihnachtsfest :wink:

Gruß Cooper

Ps : Sofafussel was ist mit deinem bildchen los ? *erschrecktguck*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30
17

Beitrag von titus »

Wenn ich Panzerpussy bin und ordentlich am Hackfleisch machen bin und ein Vote gestartet wird weil ich zu viele Kills gemacht habe (keine TK´s!)

Aber es regt mich nicht wirklich auf, weil ich weiss, dass auf der anderen Seite in die Tastatur gehauen wird, in die Tischkante gebissen usw...

So viel gelacht wie beim Wolf habe ich bei keinem anderen Game bisher.

I LOVE THIS GAME!!! 8)

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Einfaches Rezept: OSP und die Votings ausblenden... Aber ihr habt schon recht, auf Main Servern nervt voten wirklich am meisten! Gut wenn die ewigen Voter durch einen letzten kickvote vom Server verschwinden...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

es ist doch wohl eher so das F1 an sich eine gute sache ist.
aber es ist eben wie im leben,man solte es einafch nicht übertreiben.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Scheiß F1 !!! Jawohl!

Erst gestern wieder auf Market Garden:

Der alte Kampf um die Fahne. Ein paar Alliierte rennen auf die Fahne zu, alle ballern was das Zeug hält, einer aus meinem Team rennt mir ins Feuer und dieser n00b muß natürlich gleich mal beschweren gegen mich einlegen.

Da hat man mal das Glück das man seinem Team den Weg freimacht, und so was ist dann der Dank von so nem verwirrten kleingeist.

Ich hab's schon mal geschrieben: Beschwerde leg ich nur ein, wenn es offensichtlich ein Teamkiller ist - ansonsten nie.

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
17
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

da ich von beruf medic bin, gehen mir die leuts auf die nerven, die knausrig mit der ammo sind.
dann leute die man mit 20 hp erschiesst um sie wiederzubeleben und dann ne beschwerde und nen vote an der backe hat.
votefritzen im allgemeinen.
osp server bei dem die player das ready net hinbekommen und readyteam ausgeschalten ist.
teamkamerden die es nicht peilen das man in einigen maps den respawnpunkt wechseln kann, was gerade bei meiner lieblingsmap schwalbe wichtig ist.
wenn man in einem team 8 leute hat und davon 5 soldaten oder mehr. hiiilfe!!!
generell regt mich auf das zu wenig custommaps gezockt werden. ausser hydro_dam, aber die map mag ich net. :wink:
erfolgsgeile zocker die auf nem public den dicken makieren wollen und nur für punkte spielen.
wenn ich mit selkill arbeite (als pp) und dann wegen der wenigen punkte gekickt werden soll. :cry:

Antworten