Veteranenzocken am Donnerstag.

Hier trifft sich die "alte Garde"!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beitrag von WolfVox (GER) »

Zitat:
WolfVox: - Die Verwaltung (+PW-Vergabe) des aktuellen TS-Servers liegt NICHT in der Verantwortung eines Mitglieds der VETS.

cris-D50 hat geschreiben:
Falsch!
Richtig:
Die Verwaltung des aktuellen TS-Servers liegt bei mir und (da ich mich zu den Vets zähle) also bei einem Vets-Mitglied
Nur wer EINZIG mit dem VETS-TAG unterwegs und sich auch HIER im Forum damit "schmückt", gehört m.M. dazu.

Keiner kann zwei Herren dienen (also 2 TAGS) bzw. ist es einfach nur lächerlich, die TAGs zu wechseln wie es einem gerade gefällt.
=> (Nur?) Eine Hure hat "hoffentlich" mehr als 2 Herren zur Wahl ...äääh am Tag :twisted:
(Siehe bei Silver, der kleinen Schlampe :P - der ist aber auch kein VETS)

Hinweis: Bei den VETS zocken "mittlerweile" einige Ex-City- oder andere -Mitglieder die den TAG (und nicht NUR im Forum) tragen.
So lange der TAG fehlt, darf sich jeder gerne mit dem Herzen den VETS zugehörig fühlen - ein Mitglied ist er deshalb aber ganz sicher NICHT!

Alle (Un-)Klarheiten beseitigt ?
Na denn :wink:

Zitat:
WolfVox:
- Da es mit der PW-Vergabe (nicht nur in letzter Zeit) mehr Probleme als Lösungen gab, wird sich dieser Zustand in Kürze ändern.

cris-D50 hat geschreiben:
Falsch!
Richtig:
Seit Einführung des neuen Servers am 26.05. liegt ein immer gleiches PW auf dem Veteranen-Channel und am 08.06. kam ein gleichbleibendes Zugangs-PW dazu.
Meine Antwort "kann" gar nicht falsch sein, da ein Nicht-VETS gar kein Mitspracherecht bei irgend einem Server hat.
Dies betrifft sowohl den Game- / TS-Server, wie auch eine entsprechende PW-Vergabe / -Änderung auf einem der Beiden.

Von einer PW-Diskussion, welches wann und auf welchem der beiden Server eingesetzt werden soll,
habe ich "innerhalb der VETS und von deiner Seite" noch nie etwas mitbekommen - sorry, aber das ist Fakt.
Wie auch, wenn DU die PWs stets nach deinen eigenen / City-Vorstellungen über die Köpfe der VETS hinweg festgelegt hast.

Da dies - nicht nur in letzter Zeit - zu mehr Chaos als Lösungen geführt hat, WIRD sich an dem Zustand etwas ändern.
Ob DU dies, als Gast und aktuellem TS-Server-Verwalter, falsch oder richtig findest, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

In diesem Sinne: Wir(=die VETS) bekommen die Server- / PW-Probleme in Kürze in den Griff - da bin ich mir heute schon völlig sicher 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)

Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk

Beitrag von WoodSTokk »

@Chris-D50
Okay, dann haben wir wenigstens jemand den wir auf die Zehen tretten können wenn mal was is. :twisted:
Das mit dem Channel-PW für 'Veteranen' seh ich zwar ein aber sind die anderen (nicht VETS) User so unanständig und switchen in jeden Chan rein? Und wenn der Chan 'Veteranen' schon ein PW hat, dann müssen die SubChannels (Axis, Allies) doch keines haben. Aber egal, die VETS haben jetzt hoffendlich alle die PW's (und hoffendlich auch im TS-Client gespeichert) und die ändern sich jetzt nicht mehr alle paar Donnerstage.

Wenn schon ein PW am ET-Server sein muss (weil es die Mehrheit vordert) dann sollte es aber jeden Donnerstag das selbe sein. Sonst gibt das nur Chaos. Auch wenn ich am Donnerstag nicht mitzocke, sehe ich meistens um 19:00 im HLSW nach ob alles passt. Da könnte ich ja dann das richtige setzen wenn es noch nicht geschehen ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo WoodSTokk,
WoodSTokk: ... Und wenn der Chan 'Veteranen' schon ein PW hat, dann müssen die SubChannels (Axis, Allies) doch keines haben.
Sorry, aber die Subchannels haben noch nie ein PW gehabt. :roll:
WoodSTokk:... die VETS haben jetzt hoffendlich alle die PW's (und hoffendlich auch im TS-Client gespeichert) und die ändern sich jetzt nicht mehr alle paar Donnerstage.
Bei der Umstellung von Sepp's TS-Server (der nicht mehr online ist) auf den jetzigen gab's halt mal neue 2 neue PWs. Nach der Umstellung waren die TS-PWs immer gleich. Hat auch kein Mensch gemeckert, nur WolfVox schreibt halt wie ein Wilder.
Wenn schon ein PW am ET-Server sein muss (weil es die Mehrheit vordert) dann sollte es aber jeden Donnerstag das selbe sein. Sonst gibt das nur Chaos. Auch wenn ich am Donnerstag nicht mitzocke, sehe ich meistens um 19:00 im HLSW nach ob alles passt. Da könnte ich ja dann das richtige setzen wenn es noch nicht geschehen ist.
Genau das isses. Endlich einer, der versteht. Hab's schon mal gesagt: Mann, wenn wir dich nicht hätten. Klasse! Danke!

(Ps: Okay, dann haben wir wenigstens jemand den wir auf die Zehen tretten können wenn mal was is = Original von dir :twisted: ) :D
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City

Zitat:
WoodSTokk: ... Und wenn der Chan 'Veteranen' schon ein PW hat, dann müssen die SubChannels (Axis, Allies) doch keines haben.
Sorry, aber die Subchannels haben noch nie ein PW gehabt. :roll:
Wobei dies aber NICHTS an der Tatsache ändert, dass weder das eine noch das andere PW vorher mit den VETS abgesprochen war.

Lange Rede kurzer - oder auch gar kein - Sinn:
DU hast das Thema TS in Eigenregie(=ohne Zustimmung der VETS) durchgezogen ...und es ist mehrfach schief gegangen.

Ich habe bereits weiter oben das Thema "Alternative TS-Server" für die VETS angesprochen.
Wir haben im Veteranen-Forum einige Angebote von Leuten die uns TS-Server ohne Bedingungen und "mit unseren Einstellungen"
zur Verfügung stellen und ihn (wovon ich ausgehe) nicht eigenmächtig um- oder verstellen, sondern dieser auch so bleibt.

Eine Entscheidung, wie und auf welchem TS-Server es mit den VETS & Gäste weitergeht, wird "in Kürze" hier bekannt gegeben :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Di 13. Jul 2004, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
(Abraham Lincoln)

Gruß
Wolferl ;-)

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beitrag von OBC-Freeman »

THX @ Cris-D50 für die ip und pw man sieht sich am donnerstag :)

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beitrag von Oldie »

Na Na bevor es hier Ärger gibt erst mal na Packung Burlezitin.

Also der CITY ET Server :

Maverick hat dem Server auf meiner Anfrage hin ein PW gegeben.
Das hat den Hintergrund das ich einige Leute kenne,
die ET neu und noch nie gespielt haben.

Damit Sie nicht gleich den Spass verlieren wenn Sie regelmässige "Gefraggt" werden , bat ich Maverick um das PW.

Es sollte eigentlich nur 3 Tage so sein, ist aber noch immer , weil der Kreis immer grösser wird.

Ich werde Maverick die Tage noch drauf ansprechen ds PW wieder zu entfernen , weil einige es schon ganz gut machen und nun meinen Sie wären die grössten :wink:

Sie sollen ruhig merken das es immer einen besseren gibt ,
oder anders gesagt , wieder auf den Boden kommen.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City

@Oldie
Also der CITY ET Server :

Maverick hat dem Server auf meiner Anfrage hin ein PW gegeben.
Das hat den Hintergrund das ich einige Leute kenne,
die ET neu und noch nie gespielt haben.
Vorab.
***************************************************************************************
Der City-ET-Server wurde den VETS von Nightevil - "mindestens" für die Donnerstags-Treffs - verbindlich zugesichert.
Als zuständiger Ansprechpartner hat Maverick sich damals bereit erklärt / breit schlagen lassen ...je nach Sichtweise :D
***************************************************************************************
Ich zitiere gerne meine diesbezügliche Anfrage an Nightevil wg. des City-ET-Pro-Servers ...falls ich diese noch finde.
Anderseits, wird sich aber wohl auch noch Maverick / Nightevil an den Ablauf und die Absprache (größtenteils) erinnern.

Weiter Informationen zum City-ET-Pro-Server im "Veteranen"-Forum hier:
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=2614

Ich bitte auf Grund dessen, zukünftig von solchen Eigenmächtigkeiten (wie PW setzen etc.) Abstand zu nehmen.
Durch solche "Alleingänge" entsteht nur völlig unnötig Unruhe im Umfeld der wöchentlichen VETS-Treffen.

Ob, wann und welche PWs auf dem dem Game- oder TS-Server gesetzt werden, legen einzig und gemeinsam die VETS fest.
Ich bitte dich - wie auch cris-D50 - euch "auch zukünftig" daran zu halten - auch wenns schwer fallen sollte.

Sicher nicht nur.. im Namen der VETS (sondern auch der Gäste), danke ich euch schon mal für euer Verständnis 8)

---

Jetzt aber zum Thema PW auf dem Game-Server.

Es "war" einmal vorgesehen, die Donnerstags-Treffs mit einem PW abzusichern.
Da dies aber zu mehr Verwirrung geführt und einige Stammspieler nicht (oder nicht rechtzeitig) connecten konnten,
macht es sicher mehr Sinn das PW "auch" am Donnerstag weg zu lassen.

Falls doch irgend-welche Gäste den Weg auf den Server am Donnerstag finden sollten,
stehen ihnen 12 Custom-Maps im Weg, diese zuerst downloaden zu dürfen, bevor auch nur einen Schuss abgeben wird.
Von der Installation und Einrichten des (aktuellen) TS-Servers ganz abgesehen - der ebenfalls zum VETS-Treff dazu gehört.

So gesehen, dürfte sich das Thema PW auf dem Game-Server (mittlerweile) von alleine erledigt haben - denke ich :wink:

P.S. Oldie - wie stehts eigentlich um deinen VETS-TAG, den du eigentlich schon letzte Woche "anpassen" wolltest ? :roll:
Wie dieser umzusetzten ist, steht übrigens - hier bei den Veteranen - in einem anderen Thread.
(Abraham Lincoln)

Gruß
Wolferl ;-)

Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beitrag von Oldie »

Mein lieber WolfVox , wenn ich das posten würde was ich mir bei dem durchlesen das Posts gedacht habe , dann wäre hier der Teufel los :roll:

Also nochmal - es war angedacht und abgesprochen das der Server für
1 TAG geschützt werden sollte.
Das Mail an Maverick und was im TS abgesprochen wurde kann ich gern Posten , wenn es von Interesse ist.
Hätte ich gewusst das es so eine Aktion wird - Oh Mann :roll:
Der Server ist eh oft leer und es gibt keinen Grund deswegen solche Affaire draus zu machen, ich habe neue ET Spieler gewonnen wenn man so will.
Also hör auf zu jammern und ich höre auf die Sache als einen "Persönlichen Angriff" zu sehen.
Für mich ist die Sache damit durch.

P.S. Der Tag wurde umgesetzt - nur als Info.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von City][Schubi »

Spielt Ihr am Donnerstag im gleichen Team? *fg* *scnr*
silver
Hero of City
Hero of City
Beitrag von silver »

ich vbin heute dabei :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beitrag von Kampfmade »

selbstredend bin ich auch dabei :P *jaja freut euch

Was mich etwas irritiert ist die ganze Sache drumrum.Als ich diese Aktion ins Leben gerufen habe ging es lediglich darum, mit erwachsenen Leuten ne Runde zu zocken.Erwachsen in diesem Sinne von gepflegt und kultiviert den anderen umballern :ugly:
Das ganze scheint mir aber etwas überhand zu nehmen,ich bitte doch eindringlichst,bei der Grundidee vom Veteranenzock zu bleiben und einfach zu zocken bis der Zivi kommt und den Stecker zieht.
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City

@Oldie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier am eigentlichen Thema aneinander vorbei reden...
Es wird sich aber alles in Kürze aufklären - da bin ich sicher :wink:

@Kampfmade
Als ich diese Aktion ins Leben gerufen habe...
Erzähl mehr von "deiner Aktion" 8)
(Abraham Lincoln)

Gruß
Wolferl ;-)

Bazillus
Master of City
Master of City
Beitrag von Bazillus »

gibts auch TV ;) ?!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City

gibts auch TV :wink: ?!

Natürlich gibts TV auch bei ET, schau mal hier:
https://rtcw-city.de:1100/wolfnews_news ... mments=YES

Interessanter wirds aber wohl im TS ... :wink:
(Abraham Lincoln)

Gruß
Wolferl ;-)

Bazillus
Master of City
Master of City
Beitrag von Bazillus »

..ich weiss es das es das gibt,aber ich würde es gern bei dem ein oder anderen bier "geniessen" mit kommentare ;)
wer übernimmt den job ?! :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten