Nur wer EINZIG mit dem VETS-TAG unterwegs und sich auch HIER im Forum damit "schmückt", gehört m.M. dazu.Zitat:
WolfVox: - Die Verwaltung (+PW-Vergabe) des aktuellen TS-Servers liegt NICHT in der Verantwortung eines Mitglieds der VETS.
cris-D50 hat geschreiben:
Falsch!
Richtig:
Die Verwaltung des aktuellen TS-Servers liegt bei mir und (da ich mich zu den Vets zähle) also bei einem Vets-Mitglied
Keiner kann zwei Herren dienen (also 2 TAGS) bzw. ist es einfach nur lächerlich, die TAGs zu wechseln wie es einem gerade gefällt.
=> (Nur?) Eine Hure hat "hoffentlich" mehr als 2 Herren zur Wahl ...äääh am Tag

(Siehe bei Silver, der kleinen Schlampe

Hinweis: Bei den VETS zocken "mittlerweile" einige Ex-City- oder andere -Mitglieder die den TAG (und nicht NUR im Forum) tragen.
So lange der TAG fehlt, darf sich jeder gerne mit dem Herzen den VETS zugehörig fühlen - ein Mitglied ist er deshalb aber ganz sicher NICHT!
Alle (Un-)Klarheiten beseitigt ?
Na denn

Meine Antwort "kann" gar nicht falsch sein, da ein Nicht-VETS gar kein Mitspracherecht bei irgend einem Server hat.Zitat:
WolfVox:
- Da es mit der PW-Vergabe (nicht nur in letzter Zeit) mehr Probleme als Lösungen gab, wird sich dieser Zustand in Kürze ändern.
cris-D50 hat geschreiben:
Falsch!
Richtig:
Seit Einführung des neuen Servers am 26.05. liegt ein immer gleiches PW auf dem Veteranen-Channel und am 08.06. kam ein gleichbleibendes Zugangs-PW dazu.
Dies betrifft sowohl den Game- / TS-Server, wie auch eine entsprechende PW-Vergabe / -Änderung auf einem der Beiden.
Von einer PW-Diskussion, welches wann und auf welchem der beiden Server eingesetzt werden soll,
habe ich "innerhalb der VETS und von deiner Seite" noch nie etwas mitbekommen - sorry, aber das ist Fakt.
Wie auch, wenn DU die PWs stets nach deinen eigenen / City-Vorstellungen über die Köpfe der VETS hinweg festgelegt hast.
Da dies - nicht nur in letzter Zeit - zu mehr Chaos als Lösungen geführt hat, WIRD sich an dem Zustand etwas ändern.
Ob DU dies, als Gast und aktuellem TS-Server-Verwalter, falsch oder richtig findest, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
In diesem Sinne: Wir(=die VETS) bekommen die Server- / PW-Probleme in Kürze in den Griff - da bin ich mir heute schon völlig sicher