Jo ... je höher die Punktezahl umso unredlicher ist man (böser Bub ---lol).
Hätte ich anstatt der Felsenmusik den Schwermetall genommen ... hätte ich auch noch etwas besser abgeschnitten (höre irgendwie beides (neben anderem---- ).
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
ich habe den tes tmal wirklich nach besten wissen und gewissen gemacht, hier mein ergebniss....
Du hast 93 von 120 möglichen Punkten erreicht. Das sind umgerechnet 77%. Damit gibt es für dich folgende Bewertung:
Sie sind ein wahrer Unhold. Wenn Sie nicht schnell etwas unternehmen (z.B. beichten gehen) wird es für Sie keine Hoffnung mehr geben. Gehirnbrand im: kritischen Stadium
kann ich jetzt stolz auf mich seien oder muss ich mir gedanken machen ?
City][Jupp
Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082
In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Du hast 98 von 120 möglichen Punkten erreicht. Das sind umgerechnet 81%. Damit gibt es für dich folgende Bewertung:
FEURIO - Sie Teuflio! Sie haben bereits Gehirnbrand im Endstadium. Ihr Gehirn wird sich bald verflüssigen. Nur eine Lobotomie kann Ihnen noch helfen! Gehirnbrand im: Endstadium!
City][Xtream
Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.