Zu dem Puff äääh Poff-Papa noch was...
Das...
Jedes Verhalten auf meiner elektrischen Seite, das beweist, daß
Sie nicht erwachsen sind, werde ich nicht dulden und entsprechend züchtigen!
...erscheint schon beim ersten Aufruf der Seite
Goil, der Typ ist mir eigentlich SOFORT ans Herz gewachsen, mit dem Hinweis "züchtigen" der heutigen Jugend...
Auf der (löblich) betretenen Seite (*g*), kommen wir dann zu den bzw. seinen Jüngern äääh "Mitarbeitern" der Seite.
Sorry, es muß natürlich "elektrische" Seite im Internetz heißen *lol*
Wobei "elektrisch" natürlich nicht nur ein wenig, sondern eigentlich gänzlich falsch, von diesem christlichen Bettelmönch übersetzt ist. Korrekterweise müsste es nämlich "elektronische" Seite heißen, da sich elektrisch dabei dort eher weniger bewegt, aber egal. DER lernt eh nix mehr in seinem jämmerlichen (Rest-)Leben, wenn er seine Übersetzungen weiterhin aus Computer-Bild entnimmt.
Wie bereits auf die Mitarbeiter hingedeutet, offenbart sich dort dem löblichen, oder auch nur geneigten Leser, das seine gesamte Mitarbeiterschar aus ganzen 3 Personen besteht - Immerhin
Doch so viele Hirne... und solch ein jämmerliches (End-)Produkt ??
Na dann wollen wir uns mal den einzelnen Personen "etwas" näher zuwenden:
Nun, da hätten wir zum Ersten, mal seine "Durchlocht" äääh Verkalktheit himself, plus seinen wohl ebenso versau... ääh leicht danebengeratenen Stammhalter bzw. Nachkomme.
Ich arbeite ehrenamtlich bei einer CVJM ähnlichen Einrichtung. So kann ich unkeusche Bengel redlich erziehen.
Na wenn das mal kein Ärger mit den eigentlich Erziehungsberechtigten, oder sogar noch mit Jugendschutz gibt...
...und Nachts Kinder-Ferkelbilder aus dem Internetz ziehen... na na... ein pöser Pursche ist er aber...
Nicht unerwähnt bleiben sollte natürlich noch der Dritte im Bunde - wie benenn ich den nur am Besten.... mmmh - seit-der-frühesten-Jugend-immer-nur-"Mensch-ärgere-dich-(nur)-nicht"-Verlierer-und-deshalb-zum-Lieblingsspiel-ernannt - triffts wohl, denke ich
Na ja, wenns nicht ansteckend ist, warum eigentlich nicht mal ein "nettes" Brett-Spiel am Kopf äääh Tisch
Ach ja, den Gastschreiber hätte ich jetzt fast vergessen.
Marke ääh merke: unter sieben Brücken musst du nächtigen, sieben dunkle Jahre versauf... äääh überleben... na und so weiter.
Seeehr frei nach Karat bzw. P.Maffey halt
Bei den 3, respektive 4 der vorgestellten Herren, ist nicht nur ein wenig Hopfen und Malz, sondern eine ganze Menge anderes in frühester Jugend nicht nur ein wenig daneben gegangen, fürchte ich.
Aber wie im Schlußsatz eben dort zu lesen ist, haben Sie dies wohl auch schon irgendwie selbst bereits festgestellt:
Und Sie sehen: Wir löblichen Menschen führen kein langweiliges Leben!
Leider haben die 3 Gestalten aber wohl doch noch kein Konsequenzen aus Ihrem modernen Kreuzrittertum gezogen
Na aber was nicht ist, kann ja evtl. noch werden...
Natürlich sollte hierbei nicht unerwähnt bleiben, wie so ein "löblicher" Tagesablaufs dieses selbsternannten Messias aussieht:
6 Uhr Ich stehe auf und mein Tagesablauf beginnt
6:15 Uhr Morgengebet
6:20 Uhr Frühstück mit löblichen ballaststoffreichen Broten
6:40 Uhr Löbliche! Tagespresse lesen
7 Uhr Waschen und kämmen, damit ich schnieke aussehe.
8 Uhr Einkäufe erledigen
9:30 Uhr Auf meiner elektrischen Seite Besucher bekehren und Erziehungsberechtigten Hilfestellung bieten.
11 Uhr Ich koche mir löbliche Speisen.
11:30 Uhr Mittagessen, Tischgebet, Abwasch
12:15 Uhr Auf meiner elektrischen Seite Besucher bekehren und Erziehungsberechtigten Hilfestellung bieten.
14 Uhr Erich besuchen
17 Uhr Eventuelle Anzeigen gegen die Unlöblichkeiten unserer Gesellschaft erstatten.
18 Uhr Kirche: Eventuell Gottesdienst, sonst Kerzen anstecken, Gebet.
19 Uhr Erneut kümmere ich mich um meine elektrische Seite oder lese löbliche Bücher.
21 Uhr Ich erhole mich von den täglichen Strapazen und gehe schlafen.
Eigentlich würde vor dem Wort "schlafen" wohl besser die 2 Wörter "für immer" passen...
Aber wir wollen mal heute nicht soo "löblich" zu unseren Mitmenschen sein, gell Herr von und zu Puff äääh Poff ?! *LOL*
Ich würde dem "Herrn" ja doch zu gerne mal MEINE "löblichen" Bücher als Nachtlektüre empfehlen...
Leider fürchte ich, das ich anschließend die Seiten nur noch mit Hammer und Meisel auseinander bekäme
Na ja. Mit jenseits der 70(!) könnte er damit aber wohl auch nicht mehr allzuviel anfangen, fürchte ich...
Aber vielleicht reichts ja (doch) für einen vorzeitigen Herzkasper... wer weiß ??