Elektrische Armee???

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1620
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Elektrische Armee???

Beitrag von Old Man (GER) »

In der City-News gelesen und für einen neuen Thread für gut befunden:
http://www.heinrich-poff.de
Das müßt ihr gelesen haben, echt oder Satire? Ich vermute mal echt. Was meint ihr zu dieser "elektrischen Seite"?
Unter http://www.denic.de kann man lesen, dass dieser Herr in einem Postfach in Frankfurt wohnt. Schon das ist sehr verdächtig :lol:
Der Bitte von No Mercy schließe ich mich aber an:

Code: Alles auswählen

Zum Abschluss noch eine LÖBLICHE bitte: Sollte sich jemand LÖBLICH beschweren wollen, so mache er dies bitte nicht auf beleidigende Art und Weise.


Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3397
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

LOL!

Beitrag von No Mercy »

Der Typ hat ganz löblich einen an der Waffel! Selten so über eine Webseite gelacht.

Keines der Spiele gesehen, aber urteilen wollen! Typisch Kirchenfanatiker (rofl).

Ich erinnere an die "löblichen" Hexenverbrennungen und sonstige Amtshandlungen die von der fantastischen kath. Kirche ausgeführt wurden. Ganz zu schweigen von den "redlichen" Kriegen (z. B. 30 jähriger Krieg) die durch Glaubensunterschiede ausgelöst worden sind.

Wenn ich so einen Mist schon lese (Auszug aus der tollen Webseite):

Strafen & Belohnungen

Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie


Alleine für die Aussage gehört eher der in Therapie, aber ganz schnell! 8)
Zuletzt geändert von No Mercy am Mi 11. Feb 2004, 19:41, insgesamt 4-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Also naja sind für mich nur Spinner eben. Aber krasser ist doch das er alles eindeutscht. Weltweites Gewebe (WWG).
Nun "Elektrische Armee" ist nicht löblich. Ja ok vielleicht hat er recht (MUAHAHA), aber schaut euch mal an was auf dieser Seite auch unlöblich ist.

Zitat:
JA zu christlicher Politik
JA zu härteren Strafen gegen unredliche
JA zur Bayernhymne statt der Nationalhymne
NEIN zu unlöblichen Ausländern
NEIN zu grünen Lümmeln und unredlichen Sozialisten
NEIN zu verwarlosten Jugendlichen in sog. Linken Kreisen.


sagen sie daher
JA zu einem neuen Bundeskanzler Dr. Edmund Stoiber und einem neuen bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Günther Beckstein

HAHAHA also wenn das keine Satire erster Sahne ist oder einfach nur traurig. Geil ist auch als ich per Rechtklick diesen TExt kopieren wollte kam eine Message Box in der stand:
"Klauen sie nicht meine Bilder und Quellkodierungen, sie Unhold!"
Trotzdem krazz das das Rassisten sind. Und diese Schlimmen Drogenlümmel und das ist auch sehr geilo:
Dieses kiffen wird oft begleitet von wilder und unkontrollierter Musik von unredlichen ausländischen Musikanten (Bob Marley, Peter Tosh, Cypress Hill). Der agressivster dieser Musikanten ist Bob Marley. Er ruft mit seinen Liedern offen zum Mord auf ("I shot the Sheriff") oder propagiert den Krieg durch erwähnung von Soldaten ("Buffalo Soldier").
die link seite ist auch sehr interessant.


Schade Das das alles nur Satire ist. Aber sehr geile.
Oder was denkt ihr? ECHT ODER FAKE?
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/ ... gebuch.htm

Yeah! Das Tagebuch seines "Zöglings". Ich empfehle Euch in zweiten Teil mal etwas genauer zwischen den Zeilen zu lesen.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1620
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich werd nicht so richtig schlau daraus, aber es sieht jetzt doch nach Fake aus. Da haben wohlmeinende Seelen ein löbliches Verhalten an den Tag gelegt um ein paar Spinner zu verar***en :lol:
Lustig die Definition von Harry Potter (=Trödelgreif) *rofl*

Eins ist sicher: dank der News von No Mercy und diesen Satirikern kam und kommt noch zusätzlich Leben hier in die Bude (s.a.Thread "Zu wenig los!!!"). Will hoffen, dass dies bis ET anhält :lol: .
Bild
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Wichtig:
DAS IST KEIN FAKE!!!
Schaut mal unter den FAQs nach.
Meinen sie das wirklich ernst?
- (oder so ähnlich) Ja, ich verstehe nicht, warum sie mir nicht glauben mögen (...)

Der Kerl, der würde uns doch alle auf den Scheiterhaufen schicken.
Und zu "unredliche Ausländer" sage ich nur:
DIESER SCHEISS RASSIST! :evil:

Zu der Bayern Hymne sage ich auch nur:
SCHIEB SIE DIR INN ARSCH DU WICHSER! :evil:


(btw) sollte ich ihm mal eine Kritik verpassen mache ich das selbstverständlich nicht in diesem Ton.
In "edlem" Ton hört sich das ganze nämlich nioch viel besser an! :D
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Zu dem Puff äääh Poff-Papa noch was...

Das...
Jedes Verhalten auf meiner elektrischen Seite, das beweist, daß
Sie nicht erwachsen sind, werde ich nicht dulden und entsprechend züchtigen!
...erscheint schon beim ersten Aufruf der Seite :D
Goil, der Typ ist mir eigentlich SOFORT ans Herz gewachsen, mit dem Hinweis "züchtigen" der heutigen Jugend... :P


Auf der (löblich) betretenen Seite (*g*), kommen wir dann zu den bzw. seinen Jüngern äääh "Mitarbeitern" der Seite.
Sorry, es muß natürlich "elektrische" Seite im Internetz heißen *lol*
Wobei "elektrisch" natürlich nicht nur ein wenig, sondern eigentlich gänzlich falsch, von diesem christlichen Bettelmönch übersetzt ist. Korrekterweise müsste es nämlich "elektronische" Seite heißen, da sich elektrisch dabei dort eher weniger bewegt, aber egal. DER lernt eh nix mehr in seinem jämmerlichen (Rest-)Leben, wenn er seine Übersetzungen weiterhin aus Computer-Bild entnimmt. :?

Wie bereits auf die Mitarbeiter hingedeutet, offenbart sich dort dem löblichen, oder auch nur geneigten Leser, das seine gesamte Mitarbeiterschar aus ganzen 3 Personen besteht - Immerhin :wink:
Doch so viele Hirne... und solch ein jämmerliches (End-)Produkt ?? :twisted:


Na dann wollen wir uns mal den einzelnen Personen "etwas" näher zuwenden:

Nun, da hätten wir zum Ersten, mal seine "Durchlocht" äääh Verkalktheit himself, plus seinen wohl ebenso versau... ääh leicht danebengeratenen Stammhalter bzw. Nachkomme.
Ich arbeite ehrenamtlich bei einer CVJM ähnlichen Einrichtung. So kann ich unkeusche Bengel redlich erziehen.
Na wenn das mal kein Ärger mit den eigentlich Erziehungsberechtigten, oder sogar noch mit Jugendschutz gibt... :roll:
...und Nachts Kinder-Ferkelbilder aus dem Internetz ziehen... na na... ein pöser Pursche ist er aber... :oops:

Nicht unerwähnt bleiben sollte natürlich noch der Dritte im Bunde - wie benenn ich den nur am Besten.... mmmh - seit-der-frühesten-Jugend-immer-nur-"Mensch-ärgere-dich-(nur)-nicht"-Verlierer-und-deshalb-zum-Lieblingsspiel-ernannt - triffts wohl, denke ich :P
Na ja, wenns nicht ansteckend ist, warum eigentlich nicht mal ein "nettes" Brett-Spiel am Kopf äääh Tisch 8)

Ach ja, den Gastschreiber hätte ich jetzt fast vergessen.
Marke ääh merke: unter sieben Brücken musst du nächtigen, sieben dunkle Jahre versauf... äääh überleben... na und so weiter.
Seeehr frei nach Karat bzw. P.Maffey halt :D


Bei den 3, respektive 4 der vorgestellten Herren, ist nicht nur ein wenig Hopfen und Malz, sondern eine ganze Menge anderes in frühester Jugend nicht nur ein wenig daneben gegangen, fürchte ich.

Aber wie im Schlußsatz eben dort zu lesen ist, haben Sie dies wohl auch schon irgendwie selbst bereits festgestellt:
Und Sie sehen: Wir löblichen Menschen führen kein langweiliges Leben!
Leider haben die 3 Gestalten aber wohl doch noch kein Konsequenzen aus Ihrem modernen Kreuzrittertum gezogen :(
Na aber was nicht ist, kann ja evtl. noch werden... :wink:


Natürlich sollte hierbei nicht unerwähnt bleiben, wie so ein "löblicher" Tagesablaufs dieses selbsternannten Messias aussieht:
6 Uhr Ich stehe auf und mein Tagesablauf beginnt
6:15 Uhr Morgengebet
6:20 Uhr Frühstück mit löblichen ballaststoffreichen Broten
6:40 Uhr Löbliche! Tagespresse lesen
7 Uhr Waschen und kämmen, damit ich schnieke aussehe.
8 Uhr Einkäufe erledigen
9:30 Uhr Auf meiner elektrischen Seite Besucher bekehren und Erziehungsberechtigten Hilfestellung bieten.
11 Uhr Ich koche mir löbliche Speisen.
11:30 Uhr Mittagessen, Tischgebet, Abwasch
12:15 Uhr Auf meiner elektrischen Seite Besucher bekehren und Erziehungsberechtigten Hilfestellung bieten.
14 Uhr Erich besuchen
17 Uhr Eventuelle Anzeigen gegen die Unlöblichkeiten unserer Gesellschaft erstatten.
18 Uhr Kirche: Eventuell Gottesdienst, sonst Kerzen anstecken, Gebet.
19 Uhr Erneut kümmere ich mich um meine elektrische Seite oder lese löbliche Bücher.
21 Uhr Ich erhole mich von den täglichen Strapazen und gehe schlafen.
Eigentlich würde vor dem Wort "schlafen" wohl besser die 2 Wörter "für immer" passen... :twisted:
Aber wir wollen mal heute nicht soo "löblich" zu unseren Mitmenschen sein, gell Herr von und zu Puff äääh Poff ?! *LOL*

Ich würde dem "Herrn" ja doch zu gerne mal MEINE "löblichen" Bücher als Nachtlektüre empfehlen...
Leider fürchte ich, das ich anschließend die Seiten nur noch mit Hammer und Meisel auseinander bekäme :shock:
Na ja. Mit jenseits der 70(!) könnte er damit aber wohl auch nicht mehr allzuviel anfangen, fürchte ich...

Aber vielleicht reichts ja (doch) für einen vorzeitigen Herzkasper... wer weiß ?? :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Halt... einer geht noch zu "unserem" alles geliebten Herrn Puff ääh Poff :twisted:

Einfach anklicken und die Pics bzw. Antworten dort geniesen:

http://www.virtuellerscheisshaufen.de/p ... 22&forum=1
Vor allem der letzte Poster bzw. seine Antwort hats in sich, finde ich :D


Übrigens hat der äääh "Mensch" dort tatsächlich 20 Mal in irgendeiner Art und Weise gepostet.
Ich dachte eigentlich, laut eigener Aussage, ist der Mensch bereits ab 2100 in der Kiste äääh im Bett.
Der hat doch glatt dort einen Beitrag um 2333 abgeliefert - aber hallo 8)
Unlöblich seeehr unlöblich Herr von und zu Boff äääh Poff :cry:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Das wäre dann wiederum ein "echter" Fake, wenn auch ähnlich aufgemacht...

http://www.pfarrpfeifer.de.vu/

Typen gibts... :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1484
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 48

Beitrag von Mad Max(GER) »

@ www.heinrich-poff.de
:shock: Aber die Besucherzahlen sind doch schon ganz enorm :shock:
Sollte das uns zu denken geben :shock:

Nee,und jetzt verzieh ich mich und massakier ein paar elektronisch Gegner :lol: :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1620
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Beitrag von Old Man (GER) »

@WolfVox

He, der Mann ist gefährlich, auf seiner Seite "Über mich" steht u.a.:
verhafte Hunde
jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch, Fake oder nicht :shock: :?: :lol: :roll:
Zuletzt geändert von Old Man (GER) am Do 6. Feb 2003, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Old Man (GER)
jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch, Fake oder nicht
Also.... den zweiten Herrn in dieser Auflistung, hab ich mir ehrlich gesagt soo genau auch nicht angeschaut.
Laut diverser Foren im I-Net, meint dieser es wohl doch nicht ganz soo ernst mit seinen Abhandlungen auf der Seite.


Beim Herrn Piff - Paff - Poff, oder wie auch immer, dürfte die Geistes- ääh Sachlage jedoch eindeutig sein, fürchte ich
Vielleicht hat dieser aber auch nur zu lange das Abwasser eines nahegelegenen Chemiewerks zum Kaffee gehabt ??? :roll:
Wer kanns genau wissen - wohl nur er selbst... 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von danloco »

so habe jetzt meine unlöbliche hart und gerecht bestraft,so wie von dem messias gewünscht!!!!macht ja nix das sie erst 9 monate alt ist,hauptsache löblich!!!!!!!!


so einen scheiss habe ich schon lang nicht mehr gehört,da wird wohl eine sekte dahinterstecken!!!oder kann man aus eigenem antrieb sich so einen scheisse einfallen lassen?????
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

also wenn das hier keine ganz unlöbliche Diskussion ist! ich werd euch wohl bei der Bundesprüfstelle für jugendgefärdende Schriften melden müssen und zwrganz löblich :cry:

der Typ kat voll eins mit dem Waffeleisen bekommen!
Geh, sieh und siege!
Bild
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Nun eindeutig ein Fake.
Denkt mal nach... So schwer ist es wirklich nicht auch wenns sehr geil gemacht ist.
Kochen mit Pfiff und Puff. hehe
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“