das regt mich im spiel auf thread
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Foren-Ass
heute früh war ich wiedermal mit richtigen helden unterwegs........margedgarten......jaja bazillus weiß was ich meine....
alle deutschen hinten bei ihrem türmchen keiner bewegte sich nur der anthrax der schleichte mit dem sniperrifle (als einzigster mit respawnpunkt bei dem torbogen und stand mehr wie einmal alleine mitten zwischen dem feindesteam) durchs unterholz und schafte es sogar alleine die fahne zu erobern.....
verteitigen ist ja schön nur sollte man da nicht den vormarsch vergessen und wenn es nur zum stören ist mit kleinen stoßtrupps....
@wolfvox: recht haste und leider ist es so...........

alle deutschen hinten bei ihrem türmchen keiner bewegte sich nur der anthrax der schleichte mit dem sniperrifle (als einzigster mit respawnpunkt bei dem torbogen und stand mehr wie einmal alleine mitten zwischen dem feindesteam) durchs unterholz und schafte es sogar alleine die fahne zu erobern.....
verteitigen ist ja schön nur sollte man da nicht den vormarsch vergessen und wenn es nur zum stören ist mit kleinen stoßtrupps....
@wolfvox: recht haste und leider ist es so...........

1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- |Kaktus|
- Triple-Ass
tram:
ich steh als axis leut vor dem obj raum. dynamit tickt munter und ich warte oben drüber das die tür auffliegt. um auf die allies zu warten.
dann folgende ansage:
objectives taken!!!!
die tür fliegt auf und ein allie kommt unten mit den obj rausgestürmt.
wie das ?????
tram 2. runde.
ich mal wieder axis schau gerade durch mein fernglas vom schloss in richtung tram.
da turnt einer der allies über das dach über der tram ???? und springt von da runter auf den schnee.
------> er hat überlebt
als ich das gesehen habe wollte ich die rtcwstiefel an den nagel hängen. scheisse das es kein osp war, sonst hätte ich ne demo.
kann mir das bitte einer erklären? bitte.
tram:
ich steh als axis leut vor dem obj raum. dynamit tickt munter und ich warte oben drüber das die tür auffliegt. um auf die allies zu warten.
dann folgende ansage:
objectives taken!!!!

die tür fliegt auf und ein allie kommt unten mit den obj rausgestürmt.

wie das ?????
tram 2. runde.
ich mal wieder axis schau gerade durch mein fernglas vom schloss in richtung tram.
da turnt einer der allies über das dach über der tram ???? und springt von da runter auf den schnee.
------> er hat überlebt

als ich das gesehen habe wollte ich die rtcwstiefel an den nagel hängen. scheisse das es kein osp war, sonst hätte ich ne demo.
kann mir das bitte einer erklären? bitte.
Zuletzt geändert von |Kaktus| am Sa 28. Dez 2002, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Ass
ganz einfach, das war ein americanischer held, so einer aus dem die hollywoodfilme entstanden, ein hero der mit ner 8mm gegen einen panzer kämpft...(wenn es geht noch gegen einen königstiger II )
ne im ernst klingt mehr wie merkwürdig schnuppert fast schon nach beschiss....

ne im ernst klingt mehr wie merkwürdig schnuppert fast schon nach beschiss....

1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
4. NARF
4. NARF
-
- Stürmer
- Stürmer
wen einer meinen namen koppiert [Klasse 2c] und dan vor dir rumpurzelt das ich ihn erschiess und er ne beschwerde einreichen kann und wen du dich dann unbennenst (Gianni[BiH]) das er dann sich auch in gianni[bih] unbenent und wieder vor dir rum springt aaaaaaaaa
der typ lauert auf wolfmap rum normaler nam glaub ich irgend wass 78 ger oder so also aufpassen
wen einer meinen namen koppiert [Klasse 2c] und dan vor dir rumpurzelt das ich ihn erschiess und er ne beschwerde einreichen kann und wen du dich dann unbennenst (Gianni[BiH]) das er dann sich auch in gianni[bih] unbenent und wieder vor dir rum springt aaaaaaaaa
der typ lauert auf wolfmap rum normaler nam glaub ich irgend wass 78 ger oder so also aufpassen
-
- Stürmer