Vorweg schick ich mal, dass es mir fern liegt, irgendwelchen Leuten den Mund zu verbieten (das steht mir nicht zu) und das ist auch kein persönlicher Angriff, dazu kenn ich die Leute nicht gut genug.
Was mich massiv stört (und da bin ich nicht allein) sind gewisse Leute (hier nenn ich keine Namen, wer angesprochen ist dürfte es wissen), die wirklich zu jedem Thema ihren Senf dazugeben, und völlig am eigentlichen Thema vorbeilaufen. Hier ist nicht das Off-Topic Forum gemeint, dass ist ja schliesslich zum spammen da.
Ich bin es langsam Leid, ständig irgendwelche dümmlichen Kommentare zu lesen. Da werden Fragen zum Scripting gestellt und als Antwort kommen Sachen wie "scheiss Cheater" oder fast noch besser Antworten wie "

Leute SOWAS interessiert wirklich keine alte Sau! Wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt, einfach mal Fresse halten. Wenn ne Frage kommt, dann tragt zur Lösung bei oder lasst es einfach bleiben.
Genauso stören mich irgendwelche Aussagen, die das 3. Reich oder deren "Elitetruppen" (SS) verherrlichen oder als was ganz tolles darstellen. Leute, das ist kein Spass! Die Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank!
Ich würde gewissen Leuten auch dringend empfehlen, sich mal mit dem IRC vertraut zu machen. Das Forum ist kein Chat-Room! Wer will soll mich mal anmailen (Sepp@BBFClan.de) dann kann ich ihm auch eine Einweisung ins IRC geben.
Meine persönliche Meinung ist, dass wir bestimmt mehr Zulauf hätten, wenn nicht die neuen, noch bevor sie sich registriert haben, den ganzen Schwachsinn lesen müssten, der hier quer durchs Forum verstreut ist.
Nochmal angemerkt sei, dass ich bestimmt nicht die Threads meine, die zum Spammen prädestiniert sind (Witze die die Welt nicht braucht, Der lustige Link etc.). Es ist gut, dass es solche Threads gibt. Aber bitte lasst die vernünftigen Threads in Ruhe.
Schaut Euch einfach mal in den Newsgroups um (groups.google.de einfach mal durchstöbern) wie da auf Spammerei reagiert wird. Und mittlerweile kann ich die Leute dort auch verstehen, die blöde Fragen in einem sehr rüden Ton abblocken.
Auf Wunsch kann ich Beispiele hier aus dem Forum en Masse nennen. Momentan ist mir das aber zu blöd, die ganzen Threads hier rein zu verlinken.
Wenn Ihr ein besonderes Mitteilungsbedürfnis habt, dann macht ne Homepage, da könnt Ihr labern was und soviel Ihr wollt (und Ihr lernt noch was dabei)! An dieser Stelle würde ich mich sogar bereit erklären, ein oder zwei Leuten kostenlos etwas von meinem Webspace abzugeben, wenn es gewünscht wird. Sogar mit eigenem FTP Account, php und mysql.
ABER BITTE: BEHALTET EUREN GEISTIGEN DÜNNPFIFF FÜR EUCH! ES INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!
Auf alle Fälle werd ich mir überlegen, meine persönlichen Konsequenzen zu ziehen und mich evtl. aus den offiziellen Foren zurückziehen.
Gott sei Dank gibts noch das interne SV Forum...
P.S.: Ich war weder übermüdet noch bekifft noch besoffen, als ich dies verfasst habe. Es hat mir jetzt einfach gereicht und ich hab zu lange nichts gesagt.