SPAM - Es reicht!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SPAM - Es reicht!

Beitrag von City][Sepp »

So, auch auf die Gefahr hin, mich bei einigen Leuten unbeliebt zu machen hau ich jetzt mal diesen Thread hier rein. Dies ist keine Kritik an der City selbst (das City Team macht ne Spitzen Arbeit!) sondern an diversen Forums Teilnehmern.

Vorweg schick ich mal, dass es mir fern liegt, irgendwelchen Leuten den Mund zu verbieten (das steht mir nicht zu) und das ist auch kein persönlicher Angriff, dazu kenn ich die Leute nicht gut genug.

Was mich massiv stört (und da bin ich nicht allein) sind gewisse Leute (hier nenn ich keine Namen, wer angesprochen ist dürfte es wissen), die wirklich zu jedem Thema ihren Senf dazugeben, und völlig am eigentlichen Thema vorbeilaufen. Hier ist nicht das Off-Topic Forum gemeint, dass ist ja schliesslich zum spammen da.

Ich bin es langsam Leid, ständig irgendwelche dümmlichen Kommentare zu lesen. Da werden Fragen zum Scripting gestellt und als Antwort kommen Sachen wie "scheiss Cheater" oder fast noch besser Antworten wie " :shock: " oder " :evil: " oder "hab das Problem nicht", "mein Hund hat Durchfall" usw usf...

Leute SOWAS interessiert wirklich keine alte Sau! Wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt, einfach mal Fresse halten. Wenn ne Frage kommt, dann tragt zur Lösung bei oder lasst es einfach bleiben.

Genauso stören mich irgendwelche Aussagen, die das 3. Reich oder deren "Elitetruppen" (SS) verherrlichen oder als was ganz tolles darstellen. Leute, das ist kein Spass! Die Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank!
Ich würde gewissen Leuten auch dringend empfehlen, sich mal mit dem IRC vertraut zu machen. Das Forum ist kein Chat-Room! Wer will soll mich mal anmailen (Sepp@BBFClan.de) dann kann ich ihm auch eine Einweisung ins IRC geben.

Meine persönliche Meinung ist, dass wir bestimmt mehr Zulauf hätten, wenn nicht die neuen, noch bevor sie sich registriert haben, den ganzen Schwachsinn lesen müssten, der hier quer durchs Forum verstreut ist.

Nochmal angemerkt sei, dass ich bestimmt nicht die Threads meine, die zum Spammen prädestiniert sind (Witze die die Welt nicht braucht, Der lustige Link etc.). Es ist gut, dass es solche Threads gibt. Aber bitte lasst die vernünftigen Threads in Ruhe.

Schaut Euch einfach mal in den Newsgroups um (groups.google.de einfach mal durchstöbern) wie da auf Spammerei reagiert wird. Und mittlerweile kann ich die Leute dort auch verstehen, die blöde Fragen in einem sehr rüden Ton abblocken.

Auf Wunsch kann ich Beispiele hier aus dem Forum en Masse nennen. Momentan ist mir das aber zu blöd, die ganzen Threads hier rein zu verlinken.

Wenn Ihr ein besonderes Mitteilungsbedürfnis habt, dann macht ne Homepage, da könnt Ihr labern was und soviel Ihr wollt (und Ihr lernt noch was dabei)! An dieser Stelle würde ich mich sogar bereit erklären, ein oder zwei Leuten kostenlos etwas von meinem Webspace abzugeben, wenn es gewünscht wird. Sogar mit eigenem FTP Account, php und mysql.

ABER BITTE: BEHALTET EUREN GEISTIGEN DÜNNPFIFF FÜR EUCH! ES INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!

Auf alle Fälle werd ich mir überlegen, meine persönlichen Konsequenzen zu ziehen und mich evtl. aus den offiziellen Foren zurückziehen.
Gott sei Dank gibts noch das interne SV Forum...

P.S.: Ich war weder übermüdet noch bekifft noch besoffen, als ich dies verfasst habe. Es hat mir jetzt einfach gereicht und ich hab zu lange nichts gesagt.


Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3397
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Mmh?

Beitrag von No Mercy »

@Sepp: Würdest Du bitte die verherrlichung des 3. Reiches etc. etwas genauer beschreiben?

Meinst Du z. B. den Tread "Verbrechen der Wehrmacht - Ansichtssache?"??
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

harter ton aber es stimmt!!!!
aber wie ich die kenne regen die sich jetzt tierisch auf die sich angesprochen fühlen und lassen ihre bla bla sprüche ab oder du (sepp) bekommst solche netten pms wie ich von leuten die die zeit nicht peilen und denken wenn sie sich armee klamotten anziehen haben wir angst vor ihnen.
wenn interresiert schon wo die ihre butter kaufen oder sich die sackhaare rasieren lassen dafür gibts chats wie zum beispiel die city auch einen hat :wink:
also nutzt den chat und nicht das forum für eure verabredungen zum puffbesuch oder was weiss ich was und wenn ihr reden wollt kauf euch nen telefon und tauscht die nummern aus
einfach nen querry und ihr labbert zuzweit aber das ist ja einigen zuviel da es ja 1945 noch kein mirc gab
ich hör besser auf sonst wird ganz hart und der eine spamt mir wieder die news zu mit sinnlosen kommentaren

admin tut was und löscht die sinnlosen messages bevor sie sich ausweiten

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Verbrechen der Wehrmacht hab ich nicht so genau verfolgt, hielt es aber im Überfliegen für eine Recht objektive Diskussion. Also hier kein Kritikpunkt. Ich weiss nimmer, welcher Thread das genau war, aber innerhalb dessen konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier manche Leute mit rechtem Gedankengut im Forum sind. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ich das in den falschen Hals bekommen habe und deswegen möchte ich hier niemanden anschwärzen. Bitte so akzeptieren. Verherrlichen war das falsche Wort (war etwas in Rage geschrieben)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3397
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

OK!

Beitrag von No Mercy »

Ok, abgehakt!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

so nun an alle spammer da draussen,
mich nervt das man liest ein hilfe thread und ihr kommt daher und kommt mit nicht umbedingt zum thema gehörenden sachen rüber und schon ist das thema verändert
ich sehe das so, forum hin oder her das ist doch ein forum und kein chat gut ich bin neu im forum vielleicht habe ich das auch noch nicht richtig kapiert.
aber es kommen leutz her die hilfe oder anschluss suchen.
So ist es bei mir gewesen ich fand das anfangs cool hey leute die humor haben klasse dan kamen die ersten fragen und boom da kamen dan sachen die nicht mehr zum thema gehören da komme ich nicht mit klar und klick dan wech aber das prob irgendwo dazwischen den ganzen spam`s kommt aber dan doch die hilfe, die ich nicht gesehen habe und ärger mich schwarz.
meine ersten post galten den scrippten da hatte coop paar nette info's was kam scheiss cheater und wo waren wir am ende da hab ich mich schon lange ausgeklingt cheaten wie weit darf man gehen oder komplett verbieten so in die richtung.
Für ein der neu ist und das bin ich, kann ich der sache noch nicht so schnell folgen und bin dan am arsch.
So seh ich das und finde das mit dem spammen abschreckend für die die wirklich hilfe brauchen die haben nachher kein bock mehr irgendwelche fragen zu stellen
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

vielleicht lieg ich falsch, ich gebe aber trotdem mal meinen senf dazu:

1. die "rangliste" (jungspund-haudegen-foren ass u.s.w.) verführt wohl einige dazu, öfters mal ´n spam loszulassen. hauptsache schnell " befördert" und ich habe toll viele beiträge unter meinen namen stehen....quantität vor qualität.

2. denke ich auch,
dass hier manche Leute mit rechtem Gedankengut im Forum sind
, ich glaube da liegt der sepp gar nich mal so falsch :-(

3. glaube ich nicht, dass sich die "auf den schlips getrettenen" hier besonders gross zu wort melden ;-)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3388
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 44

Beitrag von ciTy|TaskForce »

"rechte gedankengut"
Seh ich nicht so. Kann mir nicht vorstellen das es leute gibt die wirklich die damalige Zeit nochmal erleben möchten.
Das sind coole Sprüche, aber wenn die dann wirklich in ihrer geliebten Zeit sind würden se gnadenlos zusammenbrechen.

Und jetzt kommt mir bloss net damit an, das jemand der in seinem Ava einen Soldaten hat dass der rechte Gedanken hat.
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

ARGL, hätt ich das mit dem rechten Gedankengut nur niemals geschrieben. Darum gehts jetzt überhaupt nicht! Hier gehts ums SPAMMEN.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Sepp:

Jep, da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Diese Spammerei geht einem wirklich auf den Sack!
Statt das man dort mal was Themenbezogenes nachlesen kann, muß man sich erst mal durch Seitenweise Spamm wühlen, um die gewünschte Information zu finden.
Was aber auch noch nervt, sind diese ganzen Leute die ein Prob haben, sich anmelden, ihren Hilfeschrei loslassen (obwohl das Prob schon woanders gelöst wurde) und wenn ihnen geholfen wurde liest man nie wieder was von ihnen.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Sepp

Klasse Thread *Respect*


Bin schon offt gefragt worden warum ich den Thread nicht schließe nach dem die Frage beantwortet ist , ganz einfach ! Wenn jemand das nicht so verstanden hat wie es erklärt worden ist dann macht man die Antwort eben noch ein wenig ausführlicher oder man verweißt auf den Thread da die Antwort da steht und evtl. nachfragen kommen könnten .
Leider werden dann oft belanglose sachen zwieschen die zeilen gepostet ...

Aber ein wenig Spam/Schind ist auch nicht schlimm nur wenn man in einigen Threads dann liest das einer Stollen und Kaffe trinkt dann kommt es mir vor als ob ich nur von ********** umgeben bin .

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3388
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 44

Beitrag von ciTy|TaskForce »

war das nich einer vom city team mit dem stollen und kaffe ???
löl aber über mich meckern :D
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Sepp

Y E S ! .... Toll, dass du dieses Topic eröffnet hast, aber eines muss ich nun doch mal loswerden: Sepp, diesen Kampf führst du auf verlorenem Posten - Glaube mir, ich habe, nachdem ich von Cooper zurecht gerufen worden bin, einigen versucht in den ANUS zu treten, aber die Leutz wollen es nicht verstehen.
Was mich massiv stört (und da bin ich nicht allein) sind gewisse Leute (hier nenn ich keine Namen, wer angesprochen ist dürfte es wissen), die wirklich zu jedem Thema ihren Senf dazugeben, und völlig am eigentlichen Thema vorbeilaufen. Hier ist nicht das Off-Topic Forum gemeint, dass ist ja schliesslich zum spammen da.
Nenne ruhig die Namen, die Jungs sollen wissen, um wen es hier geht! Ich hab keinen Bock mehr drauf immer mit der Hand vor dem Mund meine Meinung sagen zu müssen, also spuck die Namen aus, dann wissen alle, um wen es geht! (Auch wen mein Name fallen sollte, ist mir egal, weil du einfach in vielen Punkten recht hast.....)

Jedoch, wie oben gesagt, ich habe schon ÖFFENTLICH den Leuten in den Arsch getreten, die WIRKLICH nur SPAMEN/SCHINDEN und das habe ich nicht nur einmal getan.....andere haben von mir PMs bekommen, weil mich dieses geblubber voll angekotzt hat, aber was ist passiert ? Nichts !

Glaubst du echt, dass du mit diesem Thread irgedetwas ändern kannst ?!
Naja, meine Tante würde dazu sagen:" JUNG und NAIV!" (Nicht persönlich nehmen)

Was ich damit meine ist einfach nur der Punkt, dass z.B. ich als NICHT-MOD anderen Leuten erklären muss, wie es hier laufen soll - Bin ich Lehrer oder was ?! :roll:

Die Leute, die sich eigentlich angesprochen fühlen sollten, werden diesen Thread durchlesen, ihn ausdrucken und sich den Anus damit abwischen - das ist einfach das Problem an der ganzen Sache. :?

Sorry zu meiner Wortwahl, aber evtl. merkt man daran, dass ich nicht unbedingt stolz auf all das gespamme hier bin! Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man nicht jeden Thread gleich zumachen sollte, nur weil einer oder zwei kurz vom Thema abweichen - Sowas passiert nunmal!

Sepp:
Eine Sache finde ich etwas schwach: Du schiebst die mangelde Beteiligung des Forums auf die Spammer, jedoch möchte ich da manch einen anderen mal zum überlegen zwingen - Andere werden gleich VOLL-FÜR-DEN-ARSCH-VON-DER-SEITE-ANMACHT, und hier nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund (gell Tee-Löffelchen :evil: ). Muss echt sagen, dass der UMGANGSTON im Forum voll für den mAgNUS ist. Also, nicht nur über Spammerrei/Schinderei aufregen, sonder mal bitte auch nen anderen Ton anstreben.

P.S: Ich fühle mich nicht angepisst, angesprochen, betrunken, bekifft oder sonstwas, wollte auch einfach mal meine Meinung zu dem ganzen hier abgeben!

----------------------------------------------------------------------------------
Achso, bevor hier einer auf die Idee kommt zu schreiben:"evtl fühlst du dich nicht so...." (GÄÄÄÄÄHN!)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Gut gebrüllt !

Aber eines kann man dir wirklich zu gute heißen nach dem wir uns mit Pm ausgetauscht hatten war alles ok und du hast wie ein neuer Mensch/user angefangen sachen zu posten die zum Thema gehörten und hast angefangen vorm posten zu denken ... :twisted:

Aber das eine möchte ich trotz alle dem loswerden , das Forum ist für alle gleich und daher mag ich es nicht wenn man beleidigent wird das ist nicht nötig und unter der Würde des einzelnen ... ja !
Das gilt im Offenen Forum wie in Pm´s :!:
Wenn man wen nicht mag braucht man sich ja nicht mit ihm zu unterhalten ....

Was den Allgemeinen Spam/Schind angeht sollte man sich einfach ein wenig zusammen reißen ... @C-Freeman wie schon in deiner Sig steht ! :idea:
@all : Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten !

Gute Nacht
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper
Aber das eine möchte ich trotz alle dem loswerden , das Forum ist für alle gleich und daher mag ich es nicht wenn man beleidigent wird das ist nicht nötig und unter der Würde des einzelnen ... ja !
Das gilt im Offenen Forum wie in Pm´s
Wenn man wen nicht mag braucht man sich ja nicht mit ihm zu unterhalten ....
Richtig, und deswegen sage ich ja, UMGANGSTON RULEZ ! Und nicht nur der, man kann eigentlich in nem Forum FAST über alles labern, aber man sollte 1. immer RUHE und NERVEN bewahren und 2. WENN man keine AHnung hat....einfach mal......
und vorallem 3. LESEN und WIRKEN LASSEN ! (Cooper dir auch ne Gute Nacht ;-))
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“