Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
17
Wohnort: bonn

qdsl

Beitrag von *TKG*Smart »

hat routing probs seit ca einer woche im bereich frankfurt und duesseldorf mit ihren servern......trotz wiederholtem nachfragen kann mir niemand sagn wann die pings wieder im normalen rahmen von 20-35 liegn im moment liegen se bei ca bestens 70 und gehn hoch bis in die hunderte,,,,wer hat aehnliche probs mit qdsl oder wer hatn tip welches dsl also xdsl ,adsl besser oder zuverlaessiger funzt.....

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also viel ahnung habe ich nicht von DSL aber ich besitze aDSL und habe noch keine Prob. überhaupt gehabt ... Ping so um 40-100 ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Äh Cooper... Q-DSL nennt sich das Produkt der Firma QSC... und ist ebenfalls ein adsl... Ich glaube, smart wollte wissen, ob nach andere FFMler und Düssld'er Probs haben...
/me hat weder Q-DSL noch wohne ich dort oben...
Kann Dir auch keine Ratschlag geben, da ich bei der guten (?), alten Telekom bin... :(
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe ja auch geschrieben das ich davon nicht viel ahnung habe ... *heul* Mach mich doch nicht immer gleich fertig ... Bin doch sensiebel ... :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Wusst ich's doch!

PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

QDSL is nice :) solange es läuft ... abba die "Schlechten pings" von 50-70 sind momentan normal da sie an ihrem netz rumbasteln um bessere pings zu verschaffen...
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ich hab dsl von telekom und liege zwischen 40-120
Geh, sieh und siege!
Bild

*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
17
Wohnort: bonn

Beitrag von *TKG*Smart »

seit 2 tagn funzt qdsl wieder einigermassen mien ping liegt bei dengewohnten 20-35 aber es geht zeitweise imer noch hoch bis in den lag bereich wo nix mehr geht......

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ich hab auch ständig Schwankungen. Muss sagen, dass ich fast 24 Stunden online bin. Steck halt noch alles in den Kinderschuhen. Wartet mal 10 Jahre ab, was da dann alles möglich ist...(will nicht warten) 8)

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

guckst du hier, http://www.heise.de/imonitor/ (um Störungen aller Provider zu finden)

EDIT: und hier noch was zur Checkung, http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ ... ID=,108,12,
'_' + __~ = *_*

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Danke Type_0

Echt geiler Tipp!!

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

youre welcome! :wink:
'_' + __~ = *_*

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

aha naja was es nicht alles giebt ^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Antworten