Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

T-DSL ab März 2003 mit Fastpath

Beitrag von kc2k »

so mädels und buben,
für die die es noch nicht gelesen/gehört haben mal was erfreuliches für die teledoof kunden mit dsl:

München (fs) – Gute Nachrichten auch für alle Online-Spieler: Ab März können T-DSL-Nutzer ihren Anschluss auch bei der Telekom auf Fastpath umstellen lassen. Das Abschalten der Fehler-Korrektur senkt die Antwortzeiten der Server. Und gerade in Online-Spielen kommt es auf diese Ping-Zeit an.

Eine Telekom-Garantie auf Fastpath gibt es aber nicht - laut Presse-Mitteilung soll "kundenindividuell geprüft" werden, ob Fastpath aktiviert werden kann. So will man einen höheren Qualitäts-Standard gewährleisten als einige der Konkurrenten.

In der Praxis heißt das: Wer zu weit vom DSL-Knoten entfernt wohnt, bekommt kein Fastpath - denn nach Angaben der Telekom bringt Fastpath nur bei guter Leitungsqualität keine Nachteile. Sicher ist zudem, dass Fastpath als zusätzliches Merkmal für den T-DSL-Anschluss etwas kosten wird - wieviel, steht noch nicht fest. Gerüchten zufolge kann es sich auch um eine Einmalgebühr handeln.

Die Telekom will bereits den 3-Millionsten Kunden für den T-DSL-Zugang gewonnen haben. Die Zahl der Nutzer soll damit in den vergangenen zwölf Monaten um rund eine Million gestiegen sein, schreibt das Unternehmen.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

noch mehr kosten?
Geh, sieh und siege!
Bild

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Yo genau,so sehn die aus bei der Teledoof!
Das ist echt zum kotzen,kann jedem nur empfehlen zu Arcor zu wechseln.
Ich hab mich damals selber mit diesen Hirnis bei T-Offline rumärgern müssen zum Thema Fastpath,da hies es dann immer es wär technisch und ökonomisch nicht möglich das Interleaving zu deaktivieren.
Pfff,eh klar,jetzt lassen sie sich das auch noch was kosten.
Das wird wohl der mieseste Haufen überhaupt sein! :evil:
'_' + __~ = *_*

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

die wollen doch alle nur unser Bestes....
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

der witz ist doch das die nur eine taste drücken müssen und das wars.........
und dann machen die gerade so als ob se den suez kanal neu gebaut hätten..........
dafür noch extra zu bezahlen ist eine frechheit.
schliesslich entfällt ja die garantie der 100% daten übermittlung.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

solange die das Monopol haben dürfen die alles!

@bazillus
mach mal deinen Avatar kleiner, das verschiebt ja das ganze Bild!
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

habs vernommen,mal sehn was sich machen lässt :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

nicht böse werden Bazillus, aber 100x100 war der wirklich nicht
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Type_0 hat geschrieben:...kann jedem nur empfehlen zu Arcor zu wechseln.
ja nur muß erstmal arcor bei einen verfügbar sein, und bei wem arcor verfügbar ist der kann sich froh schätzen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

momentan bin ich mit t-online noch zufrieden!
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Shadow [GER] hat geschrieben:momentan bin ich mit t-online noch zufrieden!
wenn das wort noch nicht wäre :wink: 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

nun ja, das monatliche entgelt ist schon nicht ganz ohne, aber für einen Wechsel bin ich derzeit zu bequem.
Geh, sieh und siege!
Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bin doch mal gespannt wann die Telekom die DSL handbremse löst --> jetzt 728kb/sek. Geht bis zu 10.000kb/sek.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ich bin nur gespannt mit wieviel Kohle die sich die Fastpath-Freischaltung bezahlen lassen.
So dreist wie ich die Telekom kenne, könnte ich mir sogar vorstellen das sie sich das monatlich bezahlen lassen!!! :shock:

Das wäre dann allerdings eine Freschheit hoch 10, weil andere Anbieter das für Lau machen...innerhalb von 5 Minuten!

Abwarten was die CeBit bringt!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Jetzt motzt mal nich über den Preis... ich kann mich gut erinnern, als ich mit dem I-Net angefangen hab... Da war ich mit weniger Nutzung bei knapp 200 DM im Monat... und das über Analog... Das waren noch Zeiten...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Antworten