Alles was mit RtCW zu tun hat
capt.Lala
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 22:14
Wohnort: Wien

...permanently banned...

Beitrag von capt.Lala »

hello,

hab da auch ne frage zu: -bin auch grad mit dieser fehlermeldung gekickt worden, nur hatte ich zuvor in dem game einen namens-clon....
-kann ich mich da irgendwie schützen??? vor solch einen schabbernack!?!?
...oder...

-wär supi,wenn ihr da was wißt!! :-))

ansosnten noch gutes böltzen,harr harr

lg
capt.Lala

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Leider kannst du dich vor dennen nicht schützen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

capt.Lala
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 22:14
Wohnort: Wien

Beitrag von capt.Lala »

dh wenn mir sowas wieder passiert ,muß ich meinen namen ändern um weiter zugamen,oder????

lg
capt.Lala

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Habe das auch schon erlebt das jemand andere namen angenommen hatte und dann nur Tks machte ... aber in solchen fällen einfach mal den server wechseln um diesen deppen nicht noch den spass machen und sich beschweren das ist sowieso unnötig ..
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern

Beitrag von Gianni[BiH] »

jo das is mir auch schon passiert da treibt sich einer auf dem wolfmap server rum nent man wolfpack den sack

[TCG]GEMSO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 12:53
Wohnort: Fulda/Hessen/Deutschland

Beitrag von [TCG]GEMSO »

Hi,
soweit mir bekannt ist, wird dein cd-key eingelesen und dauerhaft vom Server gebannt. Du kommst also nie wieder drauf außer der serveradmin löscht die Datenbank. :!:
Bye Gemso

capt.Lala
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 22:14
Wohnort: Wien

Beitrag von capt.Lala »

na so ein gack!!!-schaade
aber,
dank euch für die promten lösungsvorschläge..:-

wünsch euch:nur das BESTE!!!

bis denne
lg
capt.Lala