Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46
17

Rtcw Demo 8 min beach und 17 mb gross!?!?

Beitrag von Chromalayer »

hi leude hab mal ne frage. Ich lies mir demletzt eine demo von jemanden schicken von dem ich glaubte das er unfaire mittel in rtcw beutzte (sprich cheats) , nun schickt er mir eine demo von beach/axis 8 min lang, welche 17 mb gross ist!?!?!?! das is doch net normal??? kann das in verbindung mit cheatanwendung stehen?

wäre dankbar für eure hilfe

Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46
17

Beitrag von Chromalayer »

ach übrigens , es war ein 2 on 2

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
17
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

also 8 mins beach 17 mb kann es sein das er dir die kompltte demo geschickt hat von dem match mit den beiden maps und allen runden es gibt das manchmal das problem das osp nicht stop am ende der runde!!

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46
17

Beitrag von Chromalayer »

nein es ist wirklich nur die eine runde von der einen map!! geht 8 min hört genau am schluss der runde auf! alle demos von beiden(also 16) belaufen sich auf eine Gesamtgrösse von über 200mb und mehr.

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

ist vllt wirklich ei bißche gross ?
nicht nachgetestet oder so.

aber mal ne frage:
warum komm du auf die idee des cheatens ?
waren sie so überlegen, oder einfachwg. der großen dateigröße ?

ciao

fidel

hast mal selber ne demo von der gleichen map im gleichen mod mit gleicher spieleranzahl gemacht ? zwecks vergleich.

Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46
17

Beitrag von Chromalayer »

also wir hatten mit denen vorher gechattet und sie kamen uns net so bewandert vor was rtcw un so angeht ( sie wussten net mal in welchem ordner die demos liegen und wei man sie abspielt usw) , als würden sie zum ersten mal rtcw spielen. und dann haben sie uns 7:1 fertig gemacht. Auf den Video des einen ruckelt das Fadenkreuz - da wirds einem beim zuschaun schlecht (wir haben die demos von denen) und dann die datei grösse von bis zu 17 mb :S und andere kennzeichen. Da es sich um ein esl war handelte ist es relativ ernst :S

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
17
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

auf welchen server habt ihr gespielt?

wenn das auf euren war versucht mal die zeile
seta sv_cheats "0"
und bei esl wenn ihr die 2on2 liga ernst nehmt dann seit ihr in der falschen
wir spielen zwar auch da aber die leuts die oben in der liste stehe (auf platz 1) haben 20 siege und keine draws oder losts wir spielen es nur um das teamplay zu verbessern. wenn du ne ehrliche liga haben willst geh zur rtcwliga. esl ist der letzte rotz genauso wie clanbase.

SORRY an alle die in dieser liga spielen aber die pb seetings sind zu lasch da kann mann auch ohne pb spielen

also verlast die esl und join der rtcwliga is mein tip!!!

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

naja,

man muß sich ja nicht mit allem auseinandersetzten....

kumpel von mir zockt auch recht gut,

weiß aber weder was über scriting, noch über demos machen.

naja und der bekannte wallhack muß ja auf dem server als pk3 datei vorhanden sein.....

aber man weiß ja nie.

mach dir mal die mühe nach cheats zu suche, denke nicht das du was funktionstüchtiges findest, was über pb läuft. *hoff*


ciao

fidel

Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
17
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Was darf man denn in der Wolf_mp.cfg-Datei verändern, was noch nicht als Cheat geahndet wird in der RTCW-Liga? Oder darf man in der RTCW-Liga überhaupt keine Scriptveränderungen durch führen?
Auf der Seite der "game-Foundation" sind ja allerhand Tips und ich hab das alles an einem Tag gelernt anzuwenden, ist echt kinderleicht. Ist auch nicht viel zu wissen, einfach die Befehle kopieren, einfügen fertig. Und es bringt echt was, ist aber meiner Meinung nach cheaten, auch wenn es manch andere anders sehen.

Hier die Seite nochmal:

http://www.game-foundation.com/esports/ ... orial.html

Gruss

Deluxe

Antworten