Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
term
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 12:21
17
Wohnort: dd

benötige große hilfe

Beitrag von term »

hi leute tja wie soll ich es beschreiben, mein problem ist folgendes.
Von einem freund hörte ich das rtcw online spielen genial sein soll.
Da ich schon q3 und cs online gespielt habe, das aber langsam keinen bock mehr macht will ich mich mal daran versuchen. nur leider weiß
ich überhaupt nicht was ich jetzt alles brauche um zu spielen. Hab ehrlich gesagt auch nicht viel ahnung wo ich mir diese infos sonst herholen sollte.
Also die cd rtcw hab ich aber mehr auch nicht. Sicherlich brauche ich
verschiedene updates und noch andere sachen. Ich hab arcor isdn ich hoffe das reicht. Ich kann mir denken das das nicht einfach ist zu beantworten, schon mal vielen dank für eure mühe.[/b]

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hallo und Willkommen im City-Forum 8)

Zu den Patches ist nicht viel zu sagen , mach dir einfach nur der 1.4 full und dann das 1.41 drauf , da ist dann noch das Goty-Mappack das muß auch drauf (wegen den Texturen) ist leider viel zu Laden mit ISDN -->der link dazu !
Da es im RtCW noch eine menge mehr varianten gibt habe ich dir mal hier noch den wohl wichtigsten mod OSP und noch einen spassigen namens SchrubMod mit aufgeführt.
Wenn du noch Fragen haben solltest das Forum ist immer offen :wink:


Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

term
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 12:21
17
Wohnort: dd

danke

Beitrag von term »

danke dir copper, brauche ich noch neue maps?

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmm... Zu empfehlen sind eigentlich Hydro_dam die wird viel gezockt weil sie eigentlich die ausgeglichendste Map überhaupt ist , und Projekt Schwalbe da sie eine der Besten Maps überhaupt ist (leider aber nicht viel gezockt wird). Ohh bevor das geschreie wieder los geht da haben wir noch ein Schmankerl --> MarkedGarden , wie der name schon sagt ... kenst doch bestimmt den Film "Die Brücke von Arnheim" daher ist die map :wink: .
Zu finden sind alle Maps auf der City unter MP maps hier noch mal der Link

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
17
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

h term steht dd für dresden wenn ja *cool*
wenn nicht egal

so das brauchste min um spass zu haben:
cpu:>1 ghz
ram:>256
connection: isdn,dsl
ne gute GK

aber wenn de quake nicht grad 640*480 zockst kannste auch rtcw zocken
gib nicht gleich auf wenn de nen freak triffst (*einige von uns*) bekommste drei headies und liegst da, wird dir am anfang öfters passieren

achso motto cs rtcw is kein scripting paradies :D
und vermeide scripte die spammen oder den namen zu oft ändern
schaud dir die scripting abteilung an da findeste paar nützliche scripts aber übertreibs nicht brauchst eh nicht alle
wennn de noch fragen hast POSTEN

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

also die Specs kann ich net ganz nachvollziehen... RTCW läuft auf 500MHz mit 128MB und ner TNT2 auf 1024x768x16 flüssig...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hi term

kann dir noch ein kleines prog ans herz legen ASE http://www.udpsoft.com/eye/ is ein game browser schaus dir einfach mal an weil den eigenen browser von rtcw kannste vergessen


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
17
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@ sep dann spiel mal marketgarden und schau auf deine frames wenn da 15 leute im fight sind sinken die ganz schnell auf 14 ab, oder meinste bei linux?

bei mir zumindest hab 800*600 + 2 AA, 1ghz, 512 ddr, radeon8500 und xp
und es geht grad so stabile 66 fps damit mannauch auf einige kisten hochkommt :wink:
muss mal das AA deaktivieren mal sehen wies da läuft

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

naja, also bei Market Garden da geb ich Dir recht... :mrgreen:
Aber eine Map soll nun kein Anlass sein, das ganze Spiel sausen zu lassen... und die offiziellen Maps laufen eben alle auf so nem kleinen Rechner...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Antworten