New Mapping Forum??
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New Mapping Forum??
hi @ll ...
oha da werde ich hier mal den ersten post setzen.
wieder ein neues forum um sich über mapping auszutauschen.
ich bin mal gespannt, ob sich das besser entwickelt als das alte!
und wenn wir schon mal hier sind, dann frage ich doch glatt mal, wer hat sich den neuen radi installiert und ist er besser oder nicht?
ich arbeite mal noch mit dem alten.
gruß ron
oha da werde ich hier mal den ersten post setzen.
wieder ein neues forum um sich über mapping auszutauschen.
ich bin mal gespannt, ob sich das besser entwickelt als das alte!
und wenn wir schon mal hier sind, dann frage ich doch glatt mal, wer hat sich den neuen radi installiert und ist er besser oder nicht?
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gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch.
irc - quakenet
#level-designer
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Hi Scorpion-007
Ich wusste garnicht daß es einen neuen gibt. Ich mappe mit GtkRadiant-1.2.9 und es funzt alles. Warum also wechseln wenns keine Probs gibt?
WoodSTokk
Ich wusste garnicht daß es einen neuen gibt. Ich mappe mit GtkRadiant-1.2.9 und es funzt alles. Warum also wechseln wenns keine Probs gibt?
WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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Jou Ron
1.2.11 is die aktuellste. Habs schon gezogen aber noch nicht installiert.
Andere Frage: wenn ich ein MD3-Modell in den Radianten lade sitzt die Textur nicht richtig drauf. Diesen Fehler hatte ich früher nicht (mit der selben Version). Im Spiel passt sie aber also is es nicht tragisch. Is das bei dir auch so? Ich werd mal 1.2.11 testen. Vieleicht passts ja dann wieder.
WoodSTokk
1.2.11 is die aktuellste. Habs schon gezogen aber noch nicht installiert.
Andere Frage: wenn ich ein MD3-Modell in den Radianten lade sitzt die Textur nicht richtig drauf. Diesen Fehler hatte ich früher nicht (mit der selben Version). Im Spiel passt sie aber also is es nicht tragisch. Is das bei dir auch so? Ich werd mal 1.2.11 testen. Vieleicht passts ja dann wieder.
WoodSTokk
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hi,
also ich hatte den fehler mal das alle texturen verschoben waren.
das problem war, ich hatte nachdem die map fast fertig war unter files/project settings/den punkt "use brush primitives" gesetzt.
dadurch konnte ich zwar sämtlich schriften, schilder und bilder setzen [sie waren sonst spiegelverkehrt], aber wie gesagt passten dann die restlichen texturen nicht mehr.
gruß ron
also ich hatte den fehler mal das alle texturen verschoben waren.
das problem war, ich hatte nachdem die map fast fertig war unter files/project settings/den punkt "use brush primitives" gesetzt.
dadurch konnte ich zwar sämtlich schriften, schilder und bilder setzen [sie waren sonst spiegelverkehrt], aber wie gesagt passten dann die restlichen texturen nicht mehr.
gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch.
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ich mappe leider mit 1.2.6 weil andere setups bei mir momentan fehlschlagen,... wäre cool, wenn einer seinen radi(1.2.11) zippen kann, und zum download bereitstellen kann, weil ich irgendwie ein problem mit den exen habe
Hope you help
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Tja, ich hab noch den 1.2.7 drauf der läuft eigentlich recht gut. Das Dumme ist nur, Mapping ist derart zeitintensiv. Ich wollte eigentlich zum Jahresende meine Map fertig haben, aber schon lange nix mehr dran gemacht. Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben. Hoffentlich ist RtCW in 10 Jahren noch aktuell. Meine News auf der Wolfenstein-City ist auch schon im endlosen Nebel untergegangen...
- WoodSTokk
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sssso, fertig .... hab jetzt v1.2.11 drauf aber die verschobenen Texturen auf den Modellen hab ich noch immer
Das hat aber keinen Einfluß aufs Spiel ... da werden die Modelle weiterhin richtig angezeigt.
@Pencil
bin gerade dabei 3 Zip's für dich zusammen zu stellen.
GtkRadiant.zip = das Radiant-Verzeichnis wie es sich in 'C:\Programme' installiert
Quake.zip = alle Dateien (mit Pfade) die ins Quake3-Verzeichnis kommen
Wolf.zip = alle Dateien (mit Pfade) die ins RTCW-Verzeichnis kommen
Wenn der FTP läuft schick ich dir eine Nachricht
WoodSTokk
Das hat aber keinen Einfluß aufs Spiel ... da werden die Modelle weiterhin richtig angezeigt.
@Pencil
bin gerade dabei 3 Zip's für dich zusammen zu stellen.
GtkRadiant.zip = das Radiant-Verzeichnis wie es sich in 'C:\Programme' installiert
Quake.zip = alle Dateien (mit Pfade) die ins Quake3-Verzeichnis kommen
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WoodSTokk
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thx ich freu mich schon drauf, wenn ich am sonntag dann saugen kann:)WoodSTokk hat geschrieben:sssso, fertig .... hab jetzt v1.2.11 drauf aber die verschobenen Texturen auf den Modellen hab ich noch immer
Das hat aber keinen Einfluß aufs Spiel ... da werden die Modelle weiterhin richtig angezeigt.
@Pencil
bin gerade dabei 3 Zip's für dich zusammen zu stellen.
GtkRadiant.zip = das Radiant-Verzeichnis wie es sich in 'C:\Programme' installiert
Quake.zip = alle Dateien (mit Pfade) die ins Quake3-Verzeichnis kommen
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