Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
17
Wohnort: Berlin

Stress-cheater

Beitrag von Rastafari »

Hi ihr alle!

Hab gestern mal wieder The River (wie immer) auf 4Netplayers gezoggt, da kam so ein Arsch an, der meinte, unaufhörlich spammen zu müssen. Von dem kam so ungefähr alle 0,5 Sek. (kein scheiß, wirklich!!) ein neuer spam. Und was das schlimmste war: man konnte ihn nicht kicken... wenn man einen Vote starten wollte, stand da, der Spieler sei nicht auf diesem Server. Also irgendwie gescriptet...

Der hat sich übrigens "Wannabeplayer" oder so ähnlich genannt.

Hin und wieder war ihm auch nach Teamkills zumute (wenn nicht, hat er nur rumgestanden und sich des Lebens gefreut), und wenn ich ihn abgeknallt hab (kam dann doch öfter vor) hat er immer fleißig Beschwerde eingereicht!

Echt, so ein pubertäres Gehüpfe kotzt mich dermaßen an :twisted: :twisted:

er hat es echt geschafft, den Server leer zu kriegen... er ist ein Held


Kann man den Typen nicht irgendwie loswerden? am besten ganz bannen?

Naja, hoffen wir mal, dass der Schutz vor solchen ach-bin-ich-heut-wieder-lustig-Menschen in ET besser wird.


PS: Juchu, ich bin kein Einmalposter mehr :lol:
Dynamite planted!

Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03
18

Beitrag von Moffen »

den 4netplayers admin bitten
floodprotekt auf "1" zu setzten

und in die Console

Callvote kick "derkompletteNamedesSpielersderaberleidernichtinderconsolestehtundsoihreinenanderenwegfindenmuesstderabersehreinfachistwennmannachdenkt"

ps das ist kein script, sondern entweder ein Ascii benutzer (also den 4netplayer bitten auch ascii zu verbieten) oder was anderes das so kompliziert ist, daßß es schon weh tut

Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

@ Moffen:

Danke für die Tipps, aber:

1. Floodprotect ist auf 1 (Jedenfalls meckert er bei mir, wenn ich irgendwas zu oft schreibe), der Typ hats aber trotzdem geschafft

2. Wie finde ich den Admin raus?

3. Ich bin grundsätzlich denkunfähig, was is denn der "einfache" Weg, ihn zu kicken?

4. Richtig, der Typ ist KRANK!!!!!!

THX für sehr schnelle Antwort!

Rastafari
Dynamite planted!

Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03
18

Beitrag von Moffen »

1. hmmmmmmmm kenn mich mit Server scripten nicht so aus probiers mal bei www.planet-wolfenstein.ch was Scripts angeht sind die ziemlich fitt

2. www.4netplayers.de und wahrscheinlich in irgendeinem Forum oder so

3. nun es gibt mehrere Wege, der einfachste ist im gleichem Team zu spielen und in der console den Namen eintippen (z.B wenn er tötet bzw. getötet wird), wenns nicht geht visierst du ihn an und da steht dann sein kompletter Name notieren und in console eingeben. ODer du spielst in 1024*860 oder so dann steht der komplette Name in der Console...

4. Wems spaß macht....

5. Du solltest mal was zum legalize it thread beitragen :D

Antworten