Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
splinter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 10:36
17

ungültiger cd-key

Beitrag von splinter »

wenn ich auf einen server klicke steht dann immer :

sie werden verbunden 1 2 3 4 5 6 7 8 9 usw.

Ungültiger CD-Key

was soll ich machen!
wen ich unter optionen den key eingebe heißt es dort mein key sei ok!

bitte um hilfe splinter

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Mal wieder die RutineFragen:

Mit welcher RtCW-Version versuchst Du denn zu zocken!?
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Hast Du den CD-Key von Deinem hoffentlich Gekauftem Spiel oder hast Du den CD-Key aus dem Internet bzw. mit nem Keygenerator erstellt?

Benutzeravatar
splinter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 10:36
17

Beitrag von splinter »

ich spiele mit version 1.1

und ich habe den GEKAUFTEN und den von einem Keygen probiert funzt aber trotzdem nicht!
Ich weis zwar nicht mit welchen Waffen sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weis im 4. Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen!

.:'Albert Einstein':.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hallo und Willkommen auf der City !

Wenn du im I-net zocken willst solltest du dir dein Spiel auf den neusten stand bringen, sprich Patch 1.4 und dann noch 1.41 + Goty-Mappack !

Du kannst deinen Orginalen CD_Key verwenden !

CD_Key Schreibschützen geht Folgendermaßen : Öffne Wolfenstein auf der platte (C:Programme/Wolfenstein/main und dann dein verzeichniss mit der aufschrift "rtcwkey" im Editor öffnen und die letzten beiden buchstaben anfügen ... Ordner schließen und anschliessend mit rechtsklick darauf in schreibschützen !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56
18

Beitrag von Sofafussel »

splinter hat geschrieben:ich spiele mit version 1.1
Schau mal im Patchbereich nach und patche auf 1.41,dann dürfte das wieder funzen.
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Sorry! Ich dachte das da wieder einer mit ner Kopie Zocken möchte und sich wundert, warum's net geht.

Das mit dem CD-Key-Schreibschützen würd ich aus Sicherheitsgründen bleiben lassen. Nicht das Dir der Key dann mal wegkopiert wird, wärend Du im Internet Zockst.

Benutzeravatar
splinter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 10:36
17

Beitrag von splinter »

danke für deinen tipp Berzerkr (GER)
aber ich habe jetzt auf patch 1.4 und 1.41 geupt
es funzt aber trotzdem nicht
Ich weis zwar nicht mit welchen Waffen sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weis im 4. Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen!

.:'Albert Einstein':.

Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1484
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
17
Wohnort: Good Old Germany

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ja,das ist schon so'ne sache mit dem CD-Key :wink:
Also wenn ich das Prob. hab mit dem Key,trenne ich meine Internetverbindung für 1-2 Min. und wähle mich dann neu ein.
Dann klappts MEISTENS :wink:
Unternehmen kann man da glaube ich nix gegen!
Ich habe RTCW jetzt 3 mal(Original)
Denn 1sten hab ich von mein Bruder geschenkt bekommen,aber da hab ich mir gedacht vieleicht hat er ja auch den Key*Kopiegemacht*,aber er verneint es immer :!:
Denn 2ten hab ich von Ebay und da war es auch noch,aber vieleicht das gleiche Prob. Ebay=CD-Key weitergegeben!
Das 3te hab ich mir aus einem Pc laden gekauft und es war noch eingeschweisst und trozdem hab ich das gleich Prob.
Alles schon ausprobiert,auch den CD-Key im Main hab ich umgeändert!
Also mein Tipp ist,saugt dir denn Key-Genarator einer klappt immer :!: :!: :wink:
Wer so viel Geld aussgibt für ein Spiel(original) und es Trozdem nicht funzt,der darf auch das :wink:

Mfg

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hi Splinter,

besteht die Möglichket, dass sich auf ner LAN jemand Dein Game gezogen hat? Dann war nämllich der CD Key auch mit dabei... *gg* ist nem Freund von mir mal passiert... und dem, der sich das gezogen hat, hat wohl RTCW seeeeeeehr gut gefallen... naja... was solls...
Ansonsten mit Quittung und Original Spiel zum Händler gehen und monieren...

Auch hier bietet Linux mal wieder einen Vorteil... sämtliche Configs und auch der CD-Key werden im User Verzeichnis getrennt von RTCW gespeichert... Bietet natürlich auch den Vorteil, dass sich mehrere User an einer Maschine ihre Configs jeder persönlich einstellen können ohne die Config des anderen zu versauen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Dies wollte ich auch gerade sagen, und dann haste schlicht und einfach pech gehabt. ;-)

Mir ist jedoch kürzlich ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass man mit Kaufbelegnachweis sich vom Hersteller nen neuen holen kann....
Würde ich mal testen...

Und wenn alles Stricke reissen, gehe in die..... neeeeee, sowas unterstützt man nicht.... ;-)

@Sepp

Muss nicht unbedingt sein, dass jemand den sich gezockt hat, manchmal spuckt so ein Keygenerator ne funktionierende Nummer aus, der wahre User hat dann Pech.

Jedoch ist die Chance 1:100000000000000000000000 oder niedriger :-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
splinter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 10:36
17

Beitrag von splinter »

An Crying Freeman:
Mit dem Kaufbelegnachweis (du meinst bestimmt die Quittung) ist das so eine sache, denn ich hab diese verdammte Quittung nicht mehr!

An Mad Max(GER)
Also mein Tipp ist,saugt dir denn Key-Genarator einer klappt immer....
welchen meinst du denn genau?
Ich weis zwar nicht mit welchen Waffen sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weis im 4. Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen!

.:'Albert Einstein':.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@splinter

Such dir doch einen aus :shock: :lol: Wenn du ein Orginal hast geht auch der Key :!:
Hier wird bestimmt keiner im Thread eine anweißung geben wie du dir einen Key besorgen kanst :?

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
18
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde

Beitrag von WoodSTokk »

nun ja ... ich könnt ja jetzt meine liste von ~20 Key's preisgeben :roll:

NEIN, PFUI, sowas tut man nicht :twisted:

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wo sind nur die Zeiten, als arme Foren User bei lebendigem Leibe in der Luft zerfetzt wurden, wenn auch nur der Ansatz einer Frage nach nem working Key aufkam...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Antworten