Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
17
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Installierte Server Maps

Beitrag von vCc|Fraggle »

Wie kann ich erkennen welche Maps alle auf einem Server installiert sind?
Bei mir ist es so das nur die maps angezeigt werden die ich selbst auf meinem Rechner habe wie kann ich sehen welche der Server drauf hat um die entsprechenden Maps downloaden zu können? :?:

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hi
Also unter ASE zB. erkennst du es daran wenn der Mapnahme rot dargestellt wird,diese hast du dann nicht auf deiner Platte.
'_' + __~ = *_*

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wenn du auf einem "fremden" Server bist klick einfach mal mapwechsel an da sollten eigentlich dann nur die Maps stehen die in der rotation sind ... oder irre ich mich jetzt :?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
17
Wohnort: bonn

aloowdownload

Beitrag von *TKG*Smart »

auf wert 1 stelln sowohl in der rtcw cfg wie auch im osp ordner dann werden fehlende maps automatisch hochgeladen

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Cooper:

Leider irrst Du Dich. Da stehen nur die Maps, die Du in Deinem Main-Ordner hast.

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Und der Herr Type_0 irrt sich auch! :?

Bei allen rot unterlegten Maps in ASE handelt es sich um CustomMaps,
die in "schwarzer Schrift" sind dann die offiziellen Maps.

ASE kann einem nicht anzeigen welche Maps man selber nicht hat!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
17
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

also ich las einfach den download zu :lol:

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
18
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

irrtum herr K

ase zeigt bei mir die maps in rot an die ich nicht habe und alle anderen sind schwarz.

so wird bei mir die map silencer, secret bay, marketgarden in rot angezeigt, da ich diese nicht habe.

andere custommaps wie schwalbe, normandy breakout werden in schwarz dargestellt, da ich diese habe. :wink:

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

soweit ich weis zeigt der im map vote nur maps an die du selber und der server hat wen eine map nur der server bzw. nur du hast wird die nich angezeigt

@ kaktus hast recht alles was rot im ase ist sind maps die nich in deinem main ordner sind
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

lad dir einfach alle Maps von der city runter (sind bei mir jetzt fast 1,6 Giga) und du bist auf der sicheren Seite! Leider werden die wenigsten auch gespielt!
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

@ Type_0 und Kaktus:

1000mal entschuldigung, Ihr habt recht...war wohl etwas leicht verwirrt! *jetzt reiss dich zusammen herrk*
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
17
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von vCc|Fraggle »

Des mit ASE weiss ich natürlich ich dachte es gibt ne andere Möglichkeit alle installierten maps zu sehen bei ASE sieht man ja auch nur die die gerade läuft und net alle auf dem Server verfügbaren maps.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

ja ase ist schon ne geile erfindung^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Antworten