Gute Nacht Topic

Alles was euch so einfällt
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gute Nacht Topic

Beitrag von PitBull »

Hier habt ihr einen Ort um euch auszutoben und ein paar Post points zu bekommen ...


Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 76

Beitrag von Neme.sys »

sinnlos.
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Gute Nacht!!! :shock:
Bild
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

:) wenn wir scho ne unendliche geschichte nehmen dann können wir auch das übernehmen aus anderen foren dafür is OFF-Topic ja da ... :roll:
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Tssss, noch immer nicht kapiert das es hier nicht um irgendwelche Punkte geht! :roll:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

:P n8 ich schlaf nun 15 min :)
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3411
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Naja

Beitrag von No Mercy »

Naja, voll der sinnvolle Ansatz. :? Mir soll es ja egal sein. :|
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Sorry für Sinnlosspam,aber das muß jetzt mal sein.

Beitrag von Sofafussel »

Rofl @ Moderatoren
Das hier ist nicht die erste Unstimmigkeit zwischen den Modis.Könnt ihr euch nicht irgendwo anders "austauschen"(IRC,extra Forum,Mail,was weiß ich).Die "Modiarbeit" im alten Forum war bedeutend besser.Sich hier gegenseitig vollzulabern ist echt ne geile Lösung. :o
Einfach nur lolwech was hier abgeht.

PS: *sichNemeanschließtwasThreadbetrifft*
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3411
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

rofl zurück!

Beitrag von No Mercy »

Also nochmal: Mir soll es ja egal sein was hier gepostet wird, aber einfach nur Quark schreiben entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung von einem Forum (auch wenn ich hier nur selten meinen Senf dazugebe).

Als Thema könnte hier auch "Flundern und andere Tiere" stehen. Das wäre für mich ähnlich interessant, aber evtl. spricht es ja andere Forumsmitglieder an.

Moderatoren labern sich gegenseitig hier zu? Nee, weil 1. haben sich schon mal Personen beschwert (hier noch nicht), daß sich das Team zu sehr abkapseln würde und 2. es ja kein Streitthema war, sondern nur ein Meinungsaustausch zu einem ziemlich unwichtigen Thema (erinnert mich irgendwie an den Sack Reis in China).

Wenn es sich um richtig interne Dinge handelt werden diese auch im internen Kreis der City besprochen!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

es ja kein Streitthema war, sondern nur ein Meinungsaustausch zu einem ziemlich unwichtigen Thema
Hhhmm,mag ja sein.Aber ich kann mich nicht erinnern,solche "Meinungsunterschiede" im alten Forum je gelesen zu haben.Ist irgendwie unpassend(find ich zumindestens),wenn diese "Unterschiede" öffentlich ausgetragen werden.
Warum?
Weil es einem da so vorkommt,als ob die Moderatoren nix so richtig im Griff hätten.Wenn die nichtmal untereinander sich richtig absprechen können,wie wollen die dann mit dem Forum klarkommen.
. haben sich schon mal Personen beschwert (hier noch nicht), daß sich das Team zu sehr abkapseln würde
LOL
Ohh,ihr wollt eure "Abkapselei" durch solche Aktionen wet machen?Aha.
Aber das wird bei Cooper GANZ sicherlich nun nichtmehr der Fall sein.Da kannste Gift drauf nehmen. :wink:
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3411
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Möglich!

Beitrag von No Mercy »

Schon gut möglich, aber die City sieht vieles viel lockerer als andere Websites.

Im alten Forum wurde nichts ausgetragen? Auch möglich, aber dies hatte mehr mit der internen Arbeitsweise zu tun (die ich hier aber nicht genauer erläutern werde). Lass es mich auch einmal so formulieren: Auf gewisse Weise war das alte Forum auch so gut wie tot (auch wenn gepostet wurde).

Nun ist mehr Leben in der Bude (auch Teammässig) und da kann es auch hier und da kleinere Meinungsabweichungen geben.

Weiterhin wird es bei wichtigen Themen auch keine öffentlichen Diskussionen geben (haben wir auch noch nie gemacht, zumindest solange ich dabei bin).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 76

Beitrag von Neme.sys »

Generell stimme ich No Mercy voll zu. Außerdem ,Soffussel, bin ich ja kein Mod also habe ich mich auch nicht mit Pitbull unter Mods "gestritten".

Ätsch :P
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

:lol: Neme.
1.Schreib mein Name mal richtig. :P
2.Ob nun Moderator oder City Team ;is doch wurscht;haben alle was mit der City zu tun.Also net rausreden. :P :wink:
Und 3.
Nun ist mehr Leben in der Bude (auch Teammässig) und da kann es auch hier und da kleinere Meinungsabweichungen geben.
Siehe http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... c.php?t=36 .
Joo No Mercy,nun is wirklich mehr Leben in der Bude.
MuuuUUUUuuuuuhhhhHHHHhhhhhaaaaaAAAAAAaaaaa
Megarofl
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also dazu muss ich auch sagen, dass ich diese Diskussion über IC schon etwas seltsam fand...

ich fand den Comment vom Pitbull eher witzig und bin der Ansicht, dass auch ein Mod das mal machen darf. Aber vielleicht hat den Witz ja auch sonst keiner verstanden... naja... was solls..
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3411
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Mmh!

Beitrag von No Mercy »

@Sofafussel
Tja, da liegt evtl. ein kleiner Unterschied in der Betrachtungsweise vor.

1. Wer auf Wolfenstein-City zum "Team" zu zählen ist steht links unten auf der HP (jo, da kann man einen "Button" drücken). Wer dort nicht drin steht ist auch nicht offiziell beim Team ----Punkt!

2. Die Problematik auf die Du hier verweist bezieht sich auf einen Mod. hier im Forum (mmh, wie nennt man sowas ...... Posten kommissarisch? Egal). Da ich mich bewusst zum grossen Teil aus dem Forum heraushalten will, soll dies auch nicht mein Problem sein.

Nur noch als Anmerkung dazu: Wenn es nicht nach der Vorgabe von Nightevil (als Chef der Webseite) und der allgemeinen Umgangsart des Teams läuft wird INTERN schon eine Lösung gefunden werden. :evil:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“