Ich habe bei Enemy Territory Lags, die kommen und es friert mich für 2-3sec ein und ich kann nichts mehr machen. Mein Ping ist normalerweise immer gut. Ich habe mal das ganze zusammengefasst, damit ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Zuerst mal die Bilder vom Lag-o-Meter :
Die hab ich einfach mal beim spielen aufgenommen. Die Laggs kommen manchmal bei jeder Map nur am Anfang, manchmal die ganze Map lang und manchmal garnicht. Wenn sie aber kommen dann immer in kurzen Intervallen hintereinander. 5-10 Sec und es kommt ein Lag bei dem es mich kurz einfriert und ich 1-3 sec nichts machen kann. Die Lags nerven sehr und man kann damit sehr schlecht die Situation überschauen.
Mal leicht wie hier (doch eher sehr selten)

Meisten sehen die Lags dann so aus :

Zu den Hintergrundprogrammen :
Ich benutze ein Programm, was sich Gamebooster nennt, dieses schließt automatisch alle augewählsten Anwendungen auf Knopfdruck. So laufen kaum Hintergrundanwendungen die Speicher ziehen. Lohnt sich ja bei meiner 1Gb Ram Kiste ;D
Als Virenscanner läuft bei mir das Avira Antivir Programm. Ich denke mal ein sehr beliebtes Anti Viren Programm, was viele haben. Das bleibt allerdings während dem zocken auch an.
Einstellungen
Maxpackets sind bei mir auf 100 gestellt und Snaps habe ich auf 20. Obwohl ich jetzt nicht mehr weiß was Snaps sind. Ich glaube die hab ich einfach Standart gelassen.
Internetverbindung
Zur INET Verbindung : KEINE AHNUNG

Ich weiß nur, dass wir eine sehr gute Internetverbindung haben. Ich habe immer einen recht guten Ping und bin sonst auch immer superschnell unterwegs. Bei anderen Spielen geht es auch einwandfrei. Also wird es wohl nicht daran liegen.
Ich hoffe ihr alle könnt mir helfen