Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch ebenfalls Probleme hatte, sich auf der offiziellen www.wolfenstein.com Seite für das Forum zu registrieren?
Ich bekomme zwar eine Email mit dem Aktivierungslink den ich auch ausführe aber einloggen geht nicht kommt immer die Startseite Register und Video.
Wenn ich micht mit der selben Email nochmal registriere bekomme ich eine Meldung Email hat bereits ein anderer User.
Password zuschicken findet er wiederrum meine Email nicht.
Und im Forum sind nur Amis unterwegs.
Naja egal ich habe ja dieses geniale Forum nun gefunden, aber interessieren würde es mich trotzdem warum es nicht geht.
Offizielle Wolfenstein Seite... keine Registrierung möglich?
-
- Haudegen
für deutsche ist die offizielle seite gesperrt
schau aber mal hier
http://www.wolfenstein.com/board/
schau aber mal hier
http://www.wolfenstein.com/board/
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Haudegen
Re: Offizielle Wolfenstein Seite... keine Registrierung mögl
heyUnKnOwn64 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch ebenfalls Probleme hatte, sich auf der offiziellen www.wolfenstein.com Seite für das Forum zu registrieren?
Ich bekomme zwar eine Email mit dem Aktivierungslink den ich auch ausführe aber einloggen geht nicht kommt immer die Startseite Register und Video.
Wenn ich micht mit der selben Email nochmal registriere bekomme ich eine Meldung Email hat bereits ein anderer User.
Password zuschicken findet er wiederrum meine Email nicht.
Und im Forum sind nur Amis unterwegs.
Naja egal ich habe ja dieses geniale Forum nun gefunden, aber interessieren würde es mich trotzdem warum es nicht geht.
weil der dann schon wieder auto auf .de gewechselt hat und nicht auf .com ist
suche mal
"Hotspot Shield Launch"

mit google, install und dann gehts auf die seite stats sind ganz OK
gruß Buster
hoffe darf das hier nochmal schreiben die admins motzen sonst wegen doppel posts - lol - was solls wenns keiner raft auf die seite zu kommen, hatte auch lange das problem das nervt