kann mir jemand sagen wie man im zeppelin oben weiter kommt
habe schon die 2 oder 3 oder 4 eingesetzt
keine möglichkeit durch die wand zu kommen
kann nur durch die fenster sehen wie die wölfe ins portal gehen

silver hat geschrieben:musst einfach weiter gehen. kommst dann schon noch runter. kannst derzeit nichts machen.
FPS-Player hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
Aber versuch doch mal den anderen Ausgang auf der linken Seite (es gibt zu beiden Seiten der Scheibe einen). Und ich meine mich zu erinnern, das vor der Scheibe in der Mitte eine Konsole mit nem Hebel war...
Hallo habe es versucht aber da tut sich nichts habe auch versucht die andere tür zu öffnen oder zu zerschießen nixFPS-Player hat geschrieben:Oder so...Mason hat geschrieben: Ich habe die Konsole einfach zerschossen und weiter ging's
Ja habe ich versucht und sehe auch das fass rechts aber es sind zwei wände ich müßte erst das eine öffnen könnenMason hat geschrieben:Schiess mal auf das rote Fass, welches rechts hinter dem Durchgang steht.
Ich hatte auf beides geballert und danach war die Wand weg.
Hallo danke erst mal das ihr euch auf mein problem meldet find gut,gibt es nicht immersilver hat geschrieben:mach uns doch mal nen screenshot wo du genau bist. das hilft vielleicht weiter.
habe auch schon versucht wie du geschrieben hast nixSeewolf hat geschrieben:Mach mal, wie gesagt "printscreen" und danach öffne mal "paint". Dann auf "einfügen" und dann sollte schließlich dein Screenshot zu sehen sein.
Die Bilder kannst du bei imageshack hochladen und dann hier im Forum präsentieren.