Oh je oh je...ich glaub das sagt alles

Genauso wie ET:QW werde ich diesen MP wohl auch net mehr anfassen.
Das hätte ich auch billiger haben können, CoD rein und für die 60€ hätte ich ein Saufen gehen, das wäre Lustiger gewesen.
Taake hat geschrieben:
Wie kannst du das verarsche nennen wenn es keine ist? Von Anfang der Entwicklung von Wolfenstein war klar das der Hauptaugenmark der Singlepayer werden wird. Wie schon gesagt, das Spiel ist ein reines Singleplayer Spiel und das ist bei anderen Spielen genau so. Es ist als Singleplayer Spiel rausgekomme und das Hauptspiel ist nun mal SINGLEPLAYER. Wenn man da ein reines Multiplayer Spiel erwartet ist man fehl am Platz, dann kann man von Quake Wars, Quake 3 oder Quake Live reden, aber doch nicht vom neuen Wolfensten, selbst wenn die Configs oder was auch immer QW Zeilen enthalten. Ich versteh die ganze Aufregung nicht, obwohl ichs zwar auch Schade finde habe ich mich schon als Wolfenstein bestätigt wurde darauf eingestellt das es kein Enemy Territory Wolfenstein werden wird, es hat nie jemand was davon gesagt und der Name ET fehtl ja auch.
Hmm....Also wenn man schon n Game entwickelt mit den namen Wolfenstein, solle man sich dann doch schon überlegen ob man nicht ansatzweise das fortsetzt, was viele begeistert haben. Und nicht nur den Charakter übernehmen.
Hätte das Game jetzt Crazy Bubble "ich niete jeden mit meinem Schield um" oder so geheißen, würd ich sagen Ok..kann man mal zocken.
Aber so'n schwachsinn mal unter Wolfenstein zu verkaufen.
Da haben die Entwickler wohl gedacht, "
Wir nehmen den Namen Wolfenstein und den Charakter und das Dingen verkäuft sich von ganz alleine."
Wäre ja genauso, als würde ich n Ferarri bauen mit'm VW Polo Motor drin..verkauft sich schon wegen dem Namen...was die Fans davon halten is mir aber sowas von latte...
und wie nennt man das ???
Volksverarsche, mehr nicht !!
Da hilft die beste Engine und sonst was nicht..das Game is unterstes Mittelmaß.
Wenn ich nur Sp zocken möchte...gibt es auch wesentlich besseres momentan auf'm Markt
Was mich momentan an dem Game hält is nur das, das ich alle Schätze u.s.w finden will, aber das wars dann auch.
Ein 2tes mal werd ich's wohl kaum durchdaddeln.
Ich für mein Teil werd mir nu den Crack zulegen und ins Game kopieren, dann das ganze Game schnell bei Ebay oder so reinsetzten, solang es noch n bissel Wert is ^^