jedenfalls gibt es 16man server.
Statt Airstrikes gibts jetzt halt Veil Strikes, das ist die Veil - Faehigkeit vom Soldier, die man erst freischalten muss. Ist aber kein Problem, hab maximal ne Stunde online gezockt, und damit alle Veil - Faehigkeiten, alle Waffenupgrades fuer die MP 40 (die Waffenupgrades schaltet man aber auch pro Waffe alle gleichzeitig frei) und die Flak Jacket freigeschaltet.cradle hat geschrieben:H0neyBe4r
veil strike?? was genau soll das sein, ich dachte air strikes gibts ned mehr ?
Ja, vsays sind verbale Ausrufe die man per Tastendruck ausloest. Wobei ich aber gerne wieder das System aus RtCW oder W:ET gehabt haette, also v druecken und dann eine Zahlenkombination. Wenn man jetzt v drueckt, kommt ein Kolbenschlag, quasi eine Kombination aus CoD 2 und CoD 4, besten Dank dafuer Activision.cradle hat geschrieben: V-Says meinst du sicher wie bei quake wars das man medic oder techniker bruacht / ruft?
Nun, das ist eben Geschmackssache. Ich mag an W:ET vor allem das Aiming und das schnelle und geschmeidige Movement, und da versagt ET:QW, waehrend sich diese geleakte Beta in beidem besser anfuehlt, allerdings (noch?) nicht so gut wie in W:ET. Was Klassen, Objectives und Rundenzeiten angeht, finde ich aber RtCW klar ueberlegen. Weniger Klassen, kuerzere Runden, nicht so lineare Maps und nicht diese ganzen Spam - Waffen wie Minen, Moerser, Gewehrgranaten etc. Spiele daher bei W:ET meist auf Servern mit Custom Maps, kuerzeren Rundenzeiten und diversen Einschraenkungen. Deswegen finde ich es gut dass man in Wolfenstein was Maps, Klassen und Waffen angeht, wieder back to the roots gegangen ist. Drei Klassen und die Aufwertung des Engis finde ich auch ok, die Artillerie fand ich eh doof, und dafuer kann man den Veil/Air - Strike jetzt auch Indoors einsetzen, womit dann keine Klasse mehr auf Indoor Maps beschnitten wird. Stoeren tut mich nur die Engine, und eben die absolut unnoetigen CoD - Elemente, auch wenn sie das Spiel nicht gerade kaputt machen. Du kannst ja mal SDs (Macher von W:ET und ET:QW) neues Spiel Brink im Auge behalten, das healt sich an das Schema mit Klassen und Objectives.cradle hat geschrieben: na ja ich bin nicht angetan von dem game, qw ist besser und nicht so ein fades gameplay.
Wie bei ET:QW muss man sich eine Config machen in der das fps - Limit aufgehoben ist. Weiss die Befehle jetzt nicht weil ich mir eine high - fps - config runtergeladen habe, kann sie Dir per pm schicken wenn Du willst.cradle hat geschrieben: ps man kann bei dem game keine 90 fps haben, limited bis 61
wie bei qw
Hat er das wirklich gesagt, und mit der Tech 5 quasi Besserung gelobt?silver hat geschrieben:jo smoothness gibts erst wieder mit idtech 5. hat ja carmack schon gesagt, dass die 4er da ein reinfall war. vsays sollten aber kein prob sein. gibts ja auch bei etqw.