Neuer Wolfenstein SP - Trailer
Neuer Wolfenstein SP - Trailer
own3d.tv/watch/wolfenstein-beyond-comprehension,14322.html
Edit: Link wurde bearbeitet. (by nighteviL)
Edit: Link wurde bearbeitet. (by nighteviL)
-
- Hero of City
schaut verdammt gut aus. schade dass man immer pause drücken muss um das alles zu lesen 

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
-
- Hirngeschädigter
Lol ja das mit Pause hab ich mir auch gedacht..die Texte habens schon arg schnell aus und eingeblendetsilver hat geschrieben:schaut verdammt gut aus. schade dass man immer pause drücken muss um das alles zu lesen

Aber habs mir auch gedacht! Das Gameplay Movie von panther in nem anderen Thread fand ich aber noch einen Tick besser, da da s Gameplay etwas schneller rüber gekommen ist.

ciTy][MadGun
195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
- Jagdpantherac
- ciTy Team
Die Szenen (und andere) gabs schon vor Monaten auf Gametrailers.com in einem recht umfangreichem Preview (ca. 20 Minuten) zu sehen, schaus Dir mal an.dual.Jagdpanther hat geschrieben:Wobei bei dem Video was ich gepostet habe wohl einer bei der Beta nicht ganz dem betriebsgeheimnis treu gewesen ist^^
- Monk
- Mod-Schreck
Gewisse geometrische Formen in RtcW dürfen doch hier net gezeigt werden....
Nur warum sind die einmal korrekt dargestellt und beim nächsten mal spiegelverkehrt?
Nur warum sind die einmal korrekt dargestellt und beim nächsten mal spiegelverkehrt?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.