Wolfenstein heißt dat! RtCW ist für NoobsCris-D50 hat geschrieben:für's neue Rtcw.![]()

Ne, mal im Ernst Leute, Config hin oder her der gemeinsame Konsens sagt eins: Gebt uns einen würdigen Nachfolger, wir brauchen ihn so dringend

Wolfenstein heißt dat! RtCW ist für NoobsCris-D50 hat geschrieben:für's neue Rtcw.![]()
ACK!ciTy|TaskForce hat geschrieben:manchmal glaub ich echt ich bin der einzige im ganzen forum der total auf QW abfährt...
falsches forumFronti hat geschrieben:Und wann kommt Duke Nukem For EVer^^
ne hat mir auch spaß gemacht nur wurde ich wieder zu et "gezwungen" und bei qw hat kaum noch einer gespielt und allein machts mir halt keinen spaß. außerdem will ich custommapsciTy|TaskForce hat geschrieben:manchmal glaub ich echt ich bin der einzige im ganzen forum der total auf QW abfährt...
weißt du was junge? /care und deine auslegung von noob würde ich nicht mehr als ganz zeitgemäß beurteilen... und ja vllt bin ich sensibel und vllt auch leicht reizbar nur muss ich wenigstens nicht damit prahlen wie lange ich schon die wolf-serie spiele und vorallem muss ich nicht nach einem registrierungsdatum in einem forum gehen lol poste auf crossfire so etwas da wärste dann richtigMaster Mayhem hat geschrieben:Wow du springst da ja voll drauf angerstensaft hat geschrieben: glaub mir ich bin kein noob und ich habe auch wolf3d und rtcw gespielt auch wenn diese games vor meiner zeit liegen
es tut mir leid falls du eifersüchtig bist weil ich es weiter gebracht habe in der comp szene als du nur ich weiß was ich an meiner autoexec.cfg verändern kann und darf egal ob et oder rtcwund glaub mir ich spiel um einiges länger et und rtcw als ich bei der city angemeldet bin
ich wäre heute wohl immer noch nicht hier ohne den wall-contest um die et:qw beta keys
![]()
...wollt doch nur ein wenig trollenHab wolf3d halt im Jahr des Releases gespielt und mich damals drauf gefreut, weil ich den 2D Vorgänger Castle Wolfenstein von Muse Software schon gespielt habe. Noob ist eigentlich nur die Abkürzung für newbie -> neu dabei....nach meinen Relationen ist 2 Jahre Wolf Serie spielen nunmal neu.
Und gib nicht immer so Steilvorlagen bei dem:kribbelst mir schon wieder in den Fingern....aber ich weiß ja jetzt, dass du sensibel bist und lass das bessergerstensaft hat geschrieben:...weil ich es weiter gebracht habe in der comp szene als du...![]()
sorry für erneutes offtopic
mfg tyler
ist korrekt, aber wenn man so etwas schreibt... in diesem sinne, in froher hoffnung auf ein super gamegerstensaft hat geschrieben:scheint so als ob hier zwei generationen aufeinander treffen und jede hat halt unterschiedliche meinungen und damit aus. wir sollten hier nicht übe tweaks ja oder nein disskutieren sondern über wolfenstein und wir sollten uns freuen das endlich ein nachfolger kommt anstatt uns darüber zu "streiten" was nun "noobiger" ist und was nichtBazillus hat geschrieben:eben jungvolk ! klappe zu und schoen artig abwarten.
und zu --> ich bin eindeutig fürs tweaken Smile wer es nicht kann selbst schuld soll er halt auch wie ein noob spielen dann. für leute die eh nur ab und an auf einem pub spielen ist tweaken eh kein großes thema
wie "noobig" ist das den das man tweaks brauch ? das hat nicht mit können zu tun in der config rum zu schrauben ,das kann jeder trottel.
scheinbar ist es ein problem mit dem standart klar zu kommen,ihr "noobs".