Nabend!
Bis ich mir für ETQW nen neuen Rechner hätte kaufen müssen, ohne Config tweaken, habe ich ne ähnliche Meinung vertreten wie Silver, unter etpro auf Radar das Gras aus ist einfach häßlich, bringt aber ne Menge für die Sicht - hab auch länger gebraucht um rauszufinden, warum die mich immer liegend im Gras so gut treffen, bzw überhaupt sehen können
Ansonsten ist das ganze ja ne Einigung unter den Spielern was erlaubt ist zu tweaken, bzw. der Server Admin schreibt das in der serverconfig vor, was noch erlaubt ist und wofür gekickt wird. So kann sich jeder den Server suchen, der genau so wenig, oder viel erlaubt zu tweaken, wie man das selber gerne hat. Und wenn man den nicht findet, dann muss man halt selber nen Server stellen, dann hat man das selber in der Hand, was auf dem Server erlaubt ist. Ich find das sehr gut, dass man auf dem PC die Freiheit hat und würde das sehr vermissen, auch wenn ich selber gerne auf etwas FPS verzichte, wenns dafür schöner aussieht.
In einer Liga ist das allerdings was anderes, die meisten Ligen für et verwenden etpro und erlauben das ausstellen vom Gras auf Radar -> man ist gezwungen das auch auszustellen, da man sonst zu viele Nachteile hat, in so einer Cheaterliga will ich gar nicht spielen, sollen die sich alleine Augenkrebs holen
mfg tyler
@gerstensaft: Glückwunsch! Du kannst im Browser
http://www.only4noob.de/ aufrufen, dort navigieren, lesen was da steht und kannst nen Texteditor benutzen...nicht schlecht für nen 14 jährigen, der sich vor knapp nem Jahr hier angemeldet hat und weder wolf3d, noch RtCW gespielt hat...damit bist du ja schon lange kein noob mehr und darfst dich dementsprechend äußern, ohne dir den Spott der Veteranen hier anhören zu müssen