<img src="newsbilder/jack_thompson.jpg" align="left" border="0"><div align="justify">Dem als Spielehasser bekannt gewordenen Anwalt Jack Thompson entzog ein Gericht in Florida die Anwaltslizenz, der Entzug tritt in 30 Tagen in Kraft. Die Anwaltskammer als Kläger warf ihm in 27 Fällen Fehlverhalten vor. Das Gericht ging über den Antrag hinaus: Thompson hat nur noch eine Chance, seine Lizenz zurückzugewinnen, wenn ein Mitglied der Anwaltskammer dies vorschlagen würde. Dies ist eher unwahrscheinlich, da Thompson in seinem Buch der Kammer Befangenheit vorwarf.</div><div align="right">Quelle:
pcgames.de
</div>
Spielehasser Jack Thompson Lizenz entzogen
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Beiträge: 1641
- Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
- Wohnort: Stuttgart
- Alter: 68
-
- Hero of City
- Beiträge: 4731
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
- Wohnort: Castle Wolfenstein
- Kontaktdaten:
hab ich heute schon gelesen, echt genial. ich hab mich total gefreut. sollten sie bei euren politikern auch mal machen. ist wie damals mit rockmusik, irgendwann wirds von allen akzeptiert.


[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Beiträge: 1641
- Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
- Wohnort: Stuttgart
- Alter: 68
Ich auchsilver hat geschrieben:ich hab mich total gefreut

Auch die heutige Generation von Politikern wird irgendwann einmal von jüngeren abgelöst, die sich mit PC- und Konsolenspielen besser auskennen. Nur muß die jetzige Spielergemeinschaft noch darunter leiden

Bezeichnenderweise ist dies in den September-News schon der zweite Anwalt, der abgesägt wurde, hehe

