MadGun hat geschrieben:
One-Shot-Death mod mit Cash-Cow...weiß nicht ob ihr den kanntet? wohl sicherlich. jeder getötete hinterlässt n barren gold, das zusammengetragen werden soll und jedes team sammelt die goldbarren..irgendwie wenns einer sammelt bekommt man bonus usw..das hat mir unzählige schöne stunden bereitet
Joh - heißt der nicht goldrush mod, oder verwechsel ich das jetzt mit der ET map?
Den hab ich auch sehr gerne gezockt, da war die Schwerkraft immer runtergestellt, auf ice konnte man über die Mauern der Festung springen und ohne Leitern hoch zum Objektive kommen, solange man kein Gold geladen hatte. Ein toter hinterlässt ein Goldbarren plus der Goldbarren, die er schon gesammelt hat und pro Goldbarren, den man trägt wird man langsamer und kann nicht so hoch springen. Weiß gar nicht mehr, wo man die hinschaffen muste, aber irgendwann hatte man einen der so viele goldbarren hatte, dass der sich kaum noch bewegen konnte, während nen Haufen Gegner und Teammates um den herum hüpfen....geiler mod wars.
Wenn wolfenstein nur ansatzweise den Kultfaktor bekommt, wie RtCW dann bin ich mir sicher, dass wir bald solche mods wieder haben.
Zu Diskusion um die engine - also mir wärs lieber wenn wolfenstein ncoh auf die idtech5 engine portiert wird (wenn nciht schon gescehen) und dafür erst zu Weihnachten 2009 raus kommt. Das letzte ordentliche Wolfenstein Game gabs 2001 (W:ET ist KEIN ordentliches Wolfenstein Game und ETQW möchte ich fast nicht in einem Atemzug nennen) und ich zock das jetzt seit Anfang 2003 und vorgestern hab ich es das letzte mal gezockt. Ich warte lieber, bis das ordentlich ist und hab da dann wieder über 5 Jahre Spass dran, als jetzt nen Schnellschuß zu bekommen, der nach einem Jahr schon langweilig ist, oder direkt nicht überzeugt.
mfg tyler
Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler
Ich bin /ruth, ich darf das!