Hi,
auf mich hat die Tesla so gewirkt, als wäre nen besserer Flammenwerfer, und sowas ähnliches wurde als mod in W:ET ja auch schon umgesetzt, da wurde der Flam0r ersetzt durch son elektro britzel ding, AFAIK mit demselben Schaden. Aber auch den Schaden kann man in W:ET bequem modden.
Diskussion um Waffen im MP halte ich also für überflüssig, da ich davon ausgehe, dass id mal wieder darauf achtet, dass die modder Community ausreichend unterstützt wird und so oder so werden wir bald mods haben, die die übernatürlichen Waffen entweder ausschalten, wenn sie drin sind, oder ermöglichen, wenn sie nicht drin sind. Unter W:ET wurde ja sogar Waffen aufgenommen (venom) die vorher gar nicht im Gamecode war. Ich hab da eigentlich keine sorge was Waffen im MP betrifft und da es den Fußstapfen von W:ET folgen soll sehe ich auch keine Fahr- oder Flugzeuge im MP, außer Tanks, die bewegt werden müssen und evtl ähnlich frei zu fahren sind wie bei ETQW (wer zu weit abkommt vom vorgesehnen Weg wird gekillt und das Fahrzeug wird automatisch auf den rechten Weg gelenkt).
Grafisch beruhigt mich der Teaser schonmal sieht viel besser aus, als die Screenshots ausm Gameinformer, denn unwichtig find ich die Grafik nicht, Story und SP ist eher nebensächlich RtCW ist sowieso unschlagbar (wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse!) viel wichtiger ist schnelles Gameplay, scheiß Mortar weg (...das wird wohl nix...leider), und die Engine - da will ich auch die idtech5 - kann ja nur besser werden im Vergleich zur idtech4, und vor allem richtiges, bunny hopping und strafejumping, wie in W:ET und RtCW, nicht so bekloppt eingeschränkt wie bei ETQW.
Na wo es jetzt hochoffiziell ist würd ich sagen: Moderatoren anschnallen und Motoren starten - bald gibts hier wieder so viel aktive User, wie direkt nach dem W:ET Release....da kommt jetzt so einiges
mfg tyler