Hab da mal n Prob.
Und zwar restartet mein Pc nach ner bestimmten Zeit immer selber, sprich, ich zocke und zack bleib das Spiel stehen und ich hören den letzten Sound ruckelartig und der Rechner geht einfach aus und fährt dann wieder hoch.
Hab auch die Temparatur im Bios und Cpu Cool, EVEREST Ultimate Edition überprüft und auch im Game selber im Auge behalten, aber da is alles im normalen Bereich.
Das komische an der Sache is, er macht das net bei allen Spielen, eigentlich bis jetzt nur bei 2en. Komischerweise nur bei Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory und Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2.
Dazu muss ich sagen, diese beiden Games zocke ich meistens nur über Hamachi im Coop-Modus mit'm Kumpel.
Zb. gestern, es ging Stunden gut und dann zack zack zack, ging er wieder aus und wenn das passiert, dann geht er regelmässig(so 20-30 min) aus.
Aber das passiert nur bei den Games, wenn ich zb. Assasians Creed zocke funzt das, oder ET, das hab ich letztens 13 Stunden durchgezockt ohne das er ausgeht.
Der Rechner geht ja normalerweise net aus, funzt soweit super.
Hab auch schon gedacht, das es vll. am Hamachi Netzwerk liegt, kann aber auch net sein weil ich Gears Of War im Coop-Modus und Command & Conquer 3 Tiberium Wars / Kanes Rache über Hamatchi super zocken kann ohne das mein Rechner aus geht.
Wie gesagt, es is nur bei diesen beiden (momentan) und dann auch nur Games von Tom Clancy's

Ich hab auch schon gedacht, das vll. n Ram defekt is, oder das Netzteil ne Macke hat.
Aber andere Games wie Assasians Creed oder Hellgate London u.s.w funzen super (die zock ich auch net im Hamachi ?!?).
Vieleicht hat ja von euch einer das selbe Prob und könnte mir vll. weiter helfen.
Hab Windows Xp SP 2 und Hamachi 1.0.1.5 drauf.
Aber ich denke, ich werde wohl notgedrungen mein Rechner platt machen und Windows neu drauf machen.
Aso, kann ich eigentlich schon das Service Pack 3 drauf hauen, oder sollte ich das lieber sein lassen.
Ich kann mich noch an SP 2 erinnern, da liefen ein paar Games net u.s.w

Mfg
Mad Max