Trotz der erschreckenden Entwicklung bei den RtCW Server (mittlerweile nur noch ca 100 Server weltweit) spiele ich mit ein paar Kumpeln wieder (noch) RtCW. Gestern habe wir etwas den Wild West mod gezockt.
Danach wollten wir noch etwas Tram only zocken und einer ist nicht auf den Server gekomemn wg Invalid CD key. Das ist einer der drei Keys, die ich habe, wovon ich zwei geschenkt bekommen habe (der eine geschenkte funktioniert unregelmäßig nicht mit o.g. Fehlermledung...deswegen habe ich damals angefangen ET zu zocken, immer wenn der nicht ging bin ich ET zocken gegangen) und einen gekauft habe. Die beiden geschenkten Keys habe ich bereits weitergegeben, aber wir brauchen noch drei zuverlässig funktionierende, damit wir alle zocken können.....
Wir sind ID sehr dankbar dafür, dass der Masterserver immer noch läuft und die Entwickler haben das Geld auch definitiv verdient!!!
ABER bei nur noch 100 Servern und dem fortschreitenden Sterben von RTCW ist KEINER mehr bereit für das Spiel 20 € oder 30 € zu bezahlen - da zocken die lieber ET.
Also bitte keine Hinweise, wo das Spiel zu kaufen ist, oder gar Beschimpfungen als Leecher posten - ich finde da nichts dabei zu fragen, ob nicht jemand seinen Key verschenken will, weil er eh seit Jahren nicht mehr gespielt hat - und ich habe schon zwei geschenkt bekommen und wieder verschenkt.
Also helft unserer kleinen Gemeinschaft und erhöht damit die Spieler auf RTCW Servern - schickt mir eure Keys!
Wenn jemand bereit ist seinen Key zu verschenken, bitte nicht hier posten (dann ist der ganz schnell wieder von mehreren in Benutzung und das bringt nichts) sondern mir per PM zuschicken. Sobald ich drei habe, sage ich hier im Thread kurz bescheid, dass ich nicht mehr gebrauche - will ja keine Sammlung aufmachen, sondern nur Kollegen mit Keys versorgen.
Vorab an alle herzlichen Dank dafür, dass ihr euch die Leecher Beschimpfungen einspart, und tausend Dank an alle die uns nen Key schenken und damit RtCW am Leben halten

mfg tyler