np. die hatte ich schon mal. ist aber auch leicht zu googlnMaverick hat geschrieben:Danke Silver, hat mir 168 Gold gebracht die Antwort auf die Frage

hatte vorher ne geile frage. wieviel schuss hat ne mp40 voll geladen

np. die hatte ich schon mal. ist aber auch leicht zu googlnMaverick hat geschrieben:Danke Silver, hat mir 168 Gold gebracht die Antwort auf die Frage
shrubmod kann ich ausschliessen.max567 hat geschrieben:Quizz
Schwierigkeitsstufe 3
Thema Return to Castle Wolfenstein
Wie nennt sich der Mod, indem der Medic zu Anfang zwei Handgranaten besitzt?
a) Banimod
b) Shrubmod
c) Blue Cherry Mod
d) Team Deathmatch
Das mit den Grenade packs bezieht sich meines Wissens nach darauf, dass der Leutnant jetzt auch Granaten packs verteilen konnte, ählich wie Ammopacks aber mit nur 5 Granaten drin.max567 hat geschrieben:den shrubmod kann man ja auch hier runterladen. und da steht in der beschreibung:
added grenade packs
Maverick hat geschrieben:Das mit den Grenade packs bezieht sich meines Wissens nach darauf, dass der Leutnant jetzt auch Granaten packs verteilen konnte, ählich wie Ammopacks aber mit nur 5 Granaten drin.max567 hat geschrieben:den shrubmod kann man ja auch hier runterladen. und da steht in der beschreibung:
added grenade packs
Antwort ist Blue Cherry Mod. Und die gibt richtig fett KohleMaverick hat geschrieben:shrubmod kann ich ausschliessen.max567 hat geschrieben:Quizz
Schwierigkeitsstufe 3
Thema Return to Castle Wolfenstein
Wie nennt sich der Mod, indem der Medic zu Anfang zwei Handgranaten besitzt?
a) Banimod
b) Shrubmod
c) Blue Cherry Mod
d) Team Deathmatch
Das wäre mir zu meiner Aktiven Zeit aufgefallen, wenn ich da 2 Grannys gehabt hätte. Wobei... Gebraucht hab ich die Granaten eh fast nie. ^^
Man müsste mal wieder RtCW zocken. So auf Depot mit Shrubmod und so.