ich hab leider keine ips mehr von früher und wollt euch mal nach euren lieblingsservern fragen. am liebsten etpro. brauch ja bissl training bis quake5arena und rtcw2 kommen.
ja rtcw könnt ich auch mal wieder spielen.Seewolf hat geschrieben:ich empfehle den RTCW-SERVER RTG Girls 4 free![]()
weil ET ist so ein lahmes Game und von ET:QW wollen war garnicht erst reden
.Mad.MiKe hat geschrieben:ja woodstokk, die nexus server gibts noch.
oh und, ist natürlich geschmackssache, allerdings verspüre ich ne abneigung gegen schwaben attack, weil:
die haben auf ihren server bots gemacht, mit spielern die www.splatterladder.com auf der 'weltrangliste' ganz oben standen, d.h. in der server history von diesen 'top' spielern wurde das so angezeigt, als würden die auf schwabenattack spielen, obwohl sie das nicht taten. (ich mag leute die faken nicht) naja. ansonsten.. wichtig ist ja das es spaß macht
Silver hat geschrieben:ja rtcw könnt ich auch mal wieder spielen.Seewolf hat geschrieben:ich empfehle den RTCW-SERVER RTG Girls 4 free![]()
weil ET ist so ein lahmes Game und von ET:QW wollen war garnicht erst reden
oder wenn ich wirklich was schnelles spielen will dann doch quake3arena
gib mir mal die ip vom rtg server. mal schaun. rtcw müsst ich auch erst installieren. komm ja zu nichts. eigentlich garkeine zeit zu spielen
jetzt hast dus dir echt mit allen verscherzt.Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Ohaa RTCW musst du dir Installieren beim
Durzocken macht echt Spaß aber Multiplayer ist
totaler Dreck.
Wolf von Wofenstein hat geschrieben:
Ohaa RTCW musst du dir Installieren beim
Durzocken macht echt Spaß aber Multiplayer ist
totaler Dreck.