Ja also wenn man Server ganz bestimmt sucht gibt man doch die id An

Alles schön und gut doch bei mir geht das einfach nicht !

ich gib es ein und dann kommt nichts
PS: Hat diese Seite auch ein Server ? :harhar:
Ja sorry also id und ip vertippt aberWoodSTokk hat geschrieben:Keine Ahnung welche ID du meinst.
Jeder Server hat eine IP-Adresse und mit der sollte er am Master-Server registriert sein.
Wenn du die IP eines Servers kennst, kannst du dich direkt verbinden indem du auf 'connect to IP' klichst und die IP eingibst.
mfG WoodSTokk
ich komm echt nicht mehr ausm lachen raus. ihr seid voll feindlich. ich bin derzeit zu müde um alles ernst zu nehmen. naja werd bald wieder mit dem bösen modprügel schwingen *gg*Seewolf hat geschrieben:Also ich würd auf diesen Schwachmatt nicht mehr antworten ! Der kostet nur kostbare Zeit.
Anstatt ihm zu antworten könnte man schön auf dem Sofa sitzen und chillen.
@Silver Seewolf hat schon recht. Ich bin lange u. gerne auf der Seite. Aber das hat nix mit feindlich zutun er stellt nicht nur dumme Fragen nein er macht es auch mit absicht nur wenn wir solchen Leuten weiterhin ein Plattform geben dauert es nimmer lange bis die Leute die ernsthaft interesse an der Seite u. der City haben auch noch gehen.Silver hat geschrieben:ich komm echt nicht mehr ausm lachen raus. ihr seid voll feindlich. ich bin derzeit zu müde um alles ernst zu nehmen. naja werd bald wieder mit dem bösen modprügel schwingen *gg*Seewolf hat geschrieben:Also ich würd auf diesen Schwachmatt nicht mehr antworten ! Der kostet nur kostbare Zeit.
Anstatt ihm zu antworten könnte man schön auf dem Sofa sitzen und chillen.