Im übrigen hatte die ciTy dieses Jahr ihren 6ten Geburtstag sowie die 4 Millionen Besucher Grenze überschritten. Dann hatten wir dieses Jahr noch den 6ten Geburtstag von Return to Castle Wolfenstein zu feiern. Das Game auf dem sich diese Community aufgebaut hat.
Das die ciTy zu dem geworden ist was sie heute ist haben wir einzig und alleine euch zu verdanken. Ich hoffe ihr bleibt uns auch noch die nächsten Jahre treu.
<center>

Dann möchte ich unserem Hoster 4players.de danken der uns über die Jahre immer mit Rat und Tat zur Seite stand, sowie dem Gameserver Hoster 4netplayers.de der uns einen 32 Slot Server zur Verfügung gestellt hat.
Zu guter letzt ein BIG THX an den ciTy Staff (das beste immer zum Schluss) der immer wieder dafür sorgt das ihr mit Aktuellen News versorgt werdet, oder bei den Entwicklern vor Ort ist wie dieses Jahr vor dem Release von Quake Wars bei Splashdamage und auf der GamesCon.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und nur das beste fürs neue Jahr.