wusste nur nicht auf was bezogen....na als pro würde ich mich nicht bezeichen,aber sagen wir semi---> pro

Sers WoddyWoodSTokk hat geschrieben:Ahoi Bazi, WolfVox, Toady und Freeman
Sind ja einige wieder da die ich schon lange nicht gelesen habe.
@Freeman:
Wie geht den alten Buben?
Apropos: ist nicht mal wieder ein VETS-Abend angesagt? Da war doch mal was mit alle 2 Wochen oder so?
Stimmt net, ich zock kein ET:QW aber dafür immer noch ET und das nicht viel weniger seit damalsOBC-Freeman hat geschrieben: Naja Spielt halt keiner mehr ET auser mir , Spielen jetzt ET-QW .
Das wär mal wasOBC-Freeman hat geschrieben: Ein Vets-Abend währe mal wieder ne super Sache ist nur halt bissel eingeschlafen![]()
Das bezog sich auf die frage vom Woddy was die Alten Buben machen spricht Der OldBoyClan und die spielen halt kein ET mehrMad Max(GER) hat geschrieben:Stimmt net, ich zock kein ET:QW aber dafür immer noch ET und das nicht viel weniger seit damalsOBC-Freeman hat geschrieben: Naja Spielt halt keiner mehr ET auser mir , Spielen jetzt ET-QW .![]()
Dan wirt es aber zeit das du dir RTCW bzw wieder ET installierst und das war keine bitte sondern ein BEFEHLBazillus hat geschrieben:guten morgen
ich selbst spiel seit ner weile BF² hin und wieder das ETQW Demo...ansonsten andere games online kaum.