reiner Linux-Gamer Wolfenstein: Enemy Territory sucht member
-
- Grünschnabel
reiner Linux-Gamer Wolfenstein: Enemy Territory sucht member
Hallo Leute, da mein letzer et-clan geschlossen wurde dachte ich mir das ich mal nen eigenen clan aufmache, und um mal was neues zu machen dacht ich an einen puren linux-clan.
Um euch nicht länger aufzuhalten hier mal die Eintrittsbedingungen
mindestens 17jahre
Erfahrung in w:et währe gut
headset sollte vorhanden sein
und ein jabber Account zum chatten hier (www.swissjabber.ch) anlegen
das wars auch schon
ihr müsst natürlich keine gebühren bezahlen für denn clan bezahlen
ich bin erreichbar über Shadow@swissjabber.eu oder alternativ über ICQ 463825006
p.s.: das hier wird am anfang ein fun-clan sobald sich aber mehr member angeschlossen haben wirds ein war-clan
also leute weil mich viele Leute darauf angesprochen haben gibts jetzt keine betriebsystem Begrenzung, das heist "JEDER" auch Windows User werden gesucht
trotzdem sind mir Linux User lieber, also hoffe das dass die Leute zufriedenstellen wird
Um euch nicht länger aufzuhalten hier mal die Eintrittsbedingungen
mindestens 17jahre
Erfahrung in w:et währe gut
headset sollte vorhanden sein
und ein jabber Account zum chatten hier (www.swissjabber.ch) anlegen
das wars auch schon
ihr müsst natürlich keine gebühren bezahlen für denn clan bezahlen
ich bin erreichbar über Shadow@swissjabber.eu oder alternativ über ICQ 463825006
p.s.: das hier wird am anfang ein fun-clan sobald sich aber mehr member angeschlossen haben wirds ein war-clan
also leute weil mich viele Leute darauf angesprochen haben gibts jetzt keine betriebsystem Begrenzung, das heist "JEDER" auch Windows User werden gesucht
trotzdem sind mir Linux User lieber, also hoffe das dass die Leute zufriedenstellen wird
Zuletzt geändert von ShadowKill am So 21. Okt 2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hero of City
ehm warum nur linux? also das man selbst windows nicht mag ok, ich hab ja auch keins. aber warum die anderen ausschließen?

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- Jagdpantherac
- ciTy Team
-
- Stürmer
- Grünschnabel
-
- Hero of City
war ja nicht böse gemeint. jedem das seine. ich versteht halt nur nicht was der sinn dahinter ist.

www.EnemyTerritory.de
-
- Grünschnabel
war auch von mir nicht böse gemeint, einen genauen sinn kann ich dir nicht geben, aber sagen wir doch einfach es gibt noch keinen reinen linux-clan und ich mach jetzt einen auf
außerdem gehöre ich zu denn extremen typen für mich is Windows ein haufen müll und es wird sicher spaß machen wenn ein haufen linux-user ein paar windows-user fraggen
außerdem gehöre ich zu denn extremen typen für mich is Windows ein haufen müll und es wird sicher spaß machen wenn ein haufen linux-user ein paar windows-user fraggen
-
- Hero of City
naja ich hab ja selbst kein win zur zeit, ich benutz es auch nur noch zum spielen oder photoshop aber das rennt ja auch schon unter linux.

naja ich hab ja selbst kein win zur zeit, ich benutz es auch nur noch zum spielen oder photoshop aber das rennt ja auch schon unter linux.

www.EnemyTerritory.de
-
- Grünschnabel
- Master Mayhem
- Helpdesk