Man was habt Ihr bloß alle aus ET gemacht. Als ich damlas vor ein paar Jahren das Spiel das erste mal zockte war ich begeistert. Geil! Aber jetzt!
Es ist zum kotzen man will spielen und jedesmal kommt irgend eine Meldung das irgendwelche pk3 Dateien fehlen. Zu 95%. Da geht jedlicher Spielspass verloren.
Ich habe extra mein ET deinstaliert und mir die Version mit 300MB gezogen. Da ist ja schon ne Menge dabei. Nöööö. Also habe ich noch ein paar Mappacks gezogen. Nööö.
Trotz allem keine Chance normal zu zocken.
Ich bin 24 und ein ganz normaler User, kein FREAK.
Was mich am meisten ankotzt ist das Ihr aus einen einfachen Game eine Wissenschaft gemacht habt. Mods Bots Skins pk3s sounds etpro noquarter whaleclient......ach keine Ahnung was das alles heißen soll.
Man einfach ein game instalieren ein PAAR zusätze und dann gehts los.
Warum gibt es nicht ein Pack mit ALLEN Datein....wäre wahrscheinlich ein paar Gigabyte groß.
Ich will doch einfach nur ein bißchen zocken.

Damals als ET rauskam war alles easy. Aber jetzt kocht hier jeder seine eigene Suppe und man sollte erst mal ein ET Studium hinlegen bevor man zocken möchte, ach ja und sich ein paar Tage Zeit nehmen um ALLE Datein zu ziehen die man benötigt.
Ich hab die Schnauze so voll. Echt.
Ihr merkt das wahrscheinlich nicht mehr weil sich euer halbes Leben um dieses Game dreht aber jemand der einfach nur ein bißchen Zocken möchte zwischen Feierabend und Freundin hat keine Chance.
Ich hoffe Ihr versteht mich.....
Ich habe so ne Lust aber ich weiß nicht mehr weiter.