Hi Leute,
Habe für meinen Server (2.55 etPub 80.190.78.86) nen Extrasoundpack erstellt (Mucke+Statements) und läuft ohne Probs, bis auf das die Leute schnell anfangen zu spammen .
Hebt zwar den Spielspaß erheblich, aber nur solang, bis jemand anfängt zu spammen und das passiert leider ganz schnell wenn der Server voll ist.
Deswegen habe/musste ich die Mucke wieder rausnehmen!
Hoffe mal, dass die Leute jetzt nicht mit den Statements weiter spammen^^!
Jetzt zu meiner Frage:
Weis jemand, ob es die Möglichkeit gibt, ein Extrasoundmenü so einzustellen, dass man einen sound nur alle 10minuten, einmal abspielen kann.
Natürlich, soll dies dann nur für die Extrasounds gelten ,nicht für die Teamchatsounds wie z.B. need Ammo usw.
MfG
FIST///
Frage zur einstellung von Extrasounds (2.55 etPub)
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- Grünschnabel
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- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:34
g_floodprotect [0|1]
Enable/disable etpub flood protect. Flooding means that a client is sending too many messages to the server (vsays, callvotes, etc...). Enabling g_floodprotect disables the engine's sv_floodprotect functionality. If you enable g_floodprotect, make sure you set a value for g_floodthreshold.
Default is 1
g_floodthreshold [integer]
The number of messages per second before ignoring the client's messages. Only in effect when g_floodprotect is turned on.
Default is 6
g_floodWait [integer]
The minimum number of milliseconds between two messages when g_floodprotect is enabled. This is a hard limit so admins aren't allowed to override it. 1000 milliseconds copies sv_floodprotect behaviour. This CVAR should not have a value below 500 in order to keep a public server playable.
Default is 1000
Ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen...
Enable/disable etpub flood protect. Flooding means that a client is sending too many messages to the server (vsays, callvotes, etc...). Enabling g_floodprotect disables the engine's sv_floodprotect functionality. If you enable g_floodprotect, make sure you set a value for g_floodthreshold.
Default is 1
g_floodthreshold [integer]
The number of messages per second before ignoring the client's messages. Only in effect when g_floodprotect is turned on.
Default is 6
g_floodWait [integer]
The minimum number of milliseconds between two messages when g_floodprotect is enabled. This is a hard limit so admins aren't allowed to override it. 1000 milliseconds copies sv_floodprotect behaviour. This CVAR should not have a value below 500 in order to keep a public server playable.
Default is 1000
Ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen...
"Grandpa were you a hero in the war?"Grandpa said:"No, but I served in a company of heros."
- WoodSTokk
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Gut erkannt, das gibt es leider nicht.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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