WOlfenstein Spiel
WOlfenstein Spiel
Hiho,ich bin neu in wolfenstein spielen abknallen etc kann ich gut nur wie funktioniert das spiel genau.Was muessen die axis und was die allies tun wozu sind welche klassen wichtig damit man gewinnt und wie funktioniert das ganze prinzip damit welches team gewinnt?
-
- Mod-Schreck
- Helpdesk
lol...obwohl ich dieses 1337 wort auch besser nicht benutzen sollte***Xero*** hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel,aber selbst eine Freundin von mir hat nach 30 min spielen verstanden um was es geht u. was man tun muss.
Wenn ich mir so die letztens Thread´s von Leuten anschaue ist der Altersdurchschnitt u. das Nivea böse gesunken.

Hast auf jeden Fall recht....aber das ist das selbe, wie nach dem W:ET Release. Warte ein paar Monate und die sind wieder weg.
Nicht dass ich unfreundlich erscheinen will, aber einige Postings sind schon unter aller sau....wo ist denn eigentlich unser pw.de? smilie hingekommen?
mfg Tyler
- FischCommand
- Doppel-Ass
Re: WOlfenstein Spiel
Falls du von W:ET sprichst gugg ma hier:Mozek hat geschrieben:Hiho,ich bin neu in wolfenstein spielen abknallen etc kann ich gut nur wie funktioniert das spiel genau.Was muessen die axis und was die allies tun wozu sind welche klassen wichtig damit man gewinnt und wie funktioniert das ganze prinzip damit welches team gewinnt?
http://planetwolfenstein.ingame.de/maps_et/index.php
@Xero:
Das mit den 30 min. halte ich aber jetzt doch für ein gerücht. Das dürfte fast unmöglich sein.., selbst mit den begabtesten "spielernaturen"
ET Homepage:
http://www.k-fisch.de/et
http://www.k-fisch.de/et
-
- Mod-Schreck
Also bitte in 30 min weißte wohl wo du hinlaufen musst u. was einigermaßen die Ziele sind. Falls doch nicht ein bissel Spectator gehen u. schauen. Ich sag es mal so lernen durch schmerzen. Als ich von RtCW auf ET gewechsel habe (ich bereue es) stand ich auch wie der Ochs vorm Berg u. wusste nicht was tun.
Haben aber alle mal so angefangen. 90% der Leute haben das spiel u. jedes andere so gelernt. Ich mag jetzt als Arsch u. gott weiß was da stehen,aber es ist meine Ansicht.
Haben aber alle mal so angefangen. 90% der Leute haben das spiel u. jedes andere so gelernt. Ich mag jetzt als Arsch u. gott weiß was da stehen,aber es ist meine Ansicht.

- Zitruspresse
- Mod-Schreck
- Ehren Member
-
- Mod-Schreck
zuerst einmal, von welchem spiel genau sprichst du? RtCW oder W:ET? weisst du, wenn du im Internet spielst sind die Ziele auf jeder Map unterschiedlich deswegen würd ich dich einfach um ein paar speziellere Fragen bitten, wenns dir nur um grundlegende dinge geht dann wird dir der Link von FishCommand weiterhelfen!
Lg
zuerst einmal, von welchem spiel genau sprichst du? RtCW oder W:ET? weisst du, wenn du im Internet spielst sind die Ziele auf jeder Map unterschiedlich deswegen würd ich dich einfach um ein paar speziellere Fragen bitten, wenns dir nur um grundlegende dinge geht dann wird dir der Link von FishCommand weiterhelfen!
Lg
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
- Triple-Ass
Mögest Du soweit Recht haben - aaaber...***Xero*** hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel,aber selbst eine Freundin von mir hat nach 30 min spielen verstanden um was es geht u. was man tun muss.
...ET in 30 Min. verstehen ?

Sorry, dat kann nur ein CS-Gamer !

( Hoffe die Creme reicht für meinen Humor aus )

- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
Danke schonma fuer die antworten und ich rede von W:ET ich weiss net was rctw is kann mir das einer mal shcnell die abkuerzung sagn und so?is rctw auch mit xp?naja ich denke der link der mir gepostet wurde wird mir helfen dankeschoen aba ich were mich spaeter nochmal melden.
danke fuer die antworten
danke fuer die antworten
-
- Mod-Schreck
- Mod-Schreck