Enlarged 2007 ?
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Hero of City
geht mir auch so. muss mir auch noch irgendwo eins schnorren.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- Obelix ( GER )
- Haudegen
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Hero of City
und das wenns geht noch heute. weil sonst haben wir den selben scheiß wieder. btw. der rest der weiß das er kommt sollte mal zahlen. pixel ist task nicht dein chef? der wird dir doch nicht verbieten zu kommen oder?

www.EnemyTerritory.de
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
so mädels ganz schlechte nachrichten mein schöner rechner hat das zeitliche gesegnet nach 6 jahren harten aufrüsten.
da der schaden aktuell ca 200 euro beträgt und ein neukauf eines ganzen rechners aktuell nicht in frage kommt werd ich wohl nicht kommen. jetzt werden einige sagen 200 euro sind nicht viel, aber mein auto meinte innerhalb von 1 Monaten 1800 euro für sich zu beanspruchen.
eventuell komm ich (samstag zu sonntag) für eine nacht als besucher vorbei, aber das entscheidet sich noch wie ich zeit hab und ob ich in der gegend bin.
ich wünsche aber allen schonmal viel spaß und übertreibt es nicht mit dem alkohol wie letztes mal. es machen sich dann die andere gedanken und es schwächt schon ein wenig die stimmung.
da der schaden aktuell ca 200 euro beträgt und ein neukauf eines ganzen rechners aktuell nicht in frage kommt werd ich wohl nicht kommen. jetzt werden einige sagen 200 euro sind nicht viel, aber mein auto meinte innerhalb von 1 Monaten 1800 euro für sich zu beanspruchen.
eventuell komm ich (samstag zu sonntag) für eine nacht als besucher vorbei, aber das entscheidet sich noch wie ich zeit hab und ob ich in der gegend bin.
ich wünsche aber allen schonmal viel spaß und übertreibt es nicht mit dem alkohol wie letztes mal. es machen sich dann die andere gedanken und es schwächt schon ein wenig die stimmung.

AMD GAME! Ultra System
schade. was ist denn eingegangen? vielleicht kann man ja für die lan aushelfen. ich hoffe du schaust zumindest am samstag vorbei. würd mich freuen.

www.EnemyTerritory.de