Sehe das zT ähnlich. Allerdings sieht man am ersten Teil des neuen trailers mit den Schauspielern auch, das sie sich wirklich bemühen, die Atmoshäre so hinzubekommen. Klar, das mit der 3d-Sicht hat mich auch etwas enttäsucht zu beginn..aber wenn du mal auf die Lichtspielereien und Texturen achtest, macht das für mich schon einen Endzeitlichen Eindruck (dunkle sonnenstände usw..).
Bei einer kurzen Szene hatte ich sogar etwas kribbeln im Körper, weil die Atmosphäre dort sehr gelungen war (muss gleich weg, also später mehr).
Allerdings muss ich auch sagen, der Trailer, bzw. die paar Spielszenen waren eig. nur voller Action, ich denke das war aber absichtlich so konzipiert. Anfänglich der 50er Jahre Style mti Fallouttypischem Humor, danach für alle diejenigen die die Vorgänger nicht kennen etwas action. Wenn man Fallout1/2 nicht kennt, würde ich auch sgaen "geile Action".
Alles in Allem ists nur ein Trailer, ich denke im Spiel selbst stehen doch die RPG-Elemente im Vordergrund. Ansonsten wirds wohl ähnlich wie Stalker. Das fand ich auch genial, aber ein Fallout ist es dann NICHT mehr.
Zusamenfassend: ich bin gespannt, wiriklich gespannt...und vor allem auch skeptisch

Aber aufgrund der 20 sek Spielausschnitte (reine Action) lasse ich mir die Vorfreude nicht nehmen.