hallo auch,
ich hab vor einiger zeit mal meinen kompletten ET ordner platt gemacht (selbstschutz in arbeitsintensiver zeit). nun wollt ich mal wieder zocken hab mir alles nötige runtergeladen, instaliert und nun mein problem:
wenn ich auf einem server connecte auf dem etpro läuft bekomme ich zunächst die freundliche meldung:
your stats has been restort: welcome back
und dann werde ich gekickt wegen oben erwähntem:
integrity failure
hab mein pb auf die neuste version gebracht etpro gelöscht und neu installiert (einmal auch durch download vom server auf den ich connectete)...ja, und nun weiß ich auch nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen???
integrity failure. was nun?
integrity failure. was nun?
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!
ok, vieleicht sollte man erstmal selber ausführlich suchen bevor man anfängt zu weinen und nach hilfe zu schreien. da ich in diesem forum keine antwort auf das problem gefunden habe schreib ich mal selbst noch des rätsels lösung:
also dieser fehler entsteht wenn man so doof ist wie ich und den patch 2.60b installiert. dies ist ein serverseitiger patch der, wenn man ihn selbst rauf macht diesen fehler hervor ruft.
bitte schön
also dieser fehler entsteht wenn man so doof ist wie ich und den patch 2.60b installiert. dies ist ein serverseitiger patch der, wenn man ihn selbst rauf macht diesen fehler hervor ruft.
bitte schön
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!
-
- Mod-Schreck
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Mod-Schreck