hab mir eben mal eure HP ganz genau angeschaut und mir gleich mal ein par demo-videos gezogen. einfach klasse! vor allem der film vom Enlarged Lanvideo. Hab richtig lachen müssen. geil, daumen nach oben!
So kurz zu mir. ich bin 30 und zocke mit meinen kumpels gerne ab und an online joint ops. als wir letzt wieder am zocken waren, haben wir beraten, dass es doch noch andere gute games geben muss alla joint ops die nicht so "future-mässig" wie zb. quake sind. call of duty 2 ist zwar gut, aber scheiss maps und online-play.
da hat mir während des spielens, ein player den tipp mit wolfenstein enemy territory gegeben.
und nun bin ich da (oh mann schon wieder gelaber ohne ende

ich hab mir jetzt mal die wolfet.exe runtergeladen. nun meine frage:
welche updates/patches muss ich mir noch ziehen? und muss ich dann nach und nach von 1.0 auf 1.1 dann von 1.1 auf 1.2 usw. oder kann man gleich von 1.0 auf die höchste die es gibt (glaub es war 1.4?)
und die zweite frage
welche mods und maps und sonstiges muss ich mir noch ziehen, um up-to date zu sein auf den servergames (bei joint ops ist es oft so, dass man dann gar nicht überall mitspielen kann, wenn man nicht alles installiert hat)
und nun zu frage 3
hab in den faq´s gelesen (ja natürlich hab ich das forum und auch die faq´s durchstöbert, aber bin nicht ganz schlüssig geworden), dass man einen cd-key braucht? brauch ich den um wolfenstein enemy territory online zu zocken? unter google hab ich nämlich immer nur gelesen, dass es freeware ist für umme. oder bring ich da jetzt was durcheinander??
so nun hoffe ich auf eure hilfe und noch mal ein lob an die seite.
gruß
stapelfahrerKlaus